Ich finde das auch sehr dumm.. hardwareversand.de ist ein großer Shop, du bist ein kleiner Kunde, was meinst du wer da am längeren Hebel sitzt, wenns hart auf hart kommt..
Ausserdem hast du, wie ja schon viele Leute erwähnt haben und du wohl sogar selbst kapiert hast nicht die geringste Ahnung, wie man einen CPU in den Sockel setzt, einen Lüfter montiert oder gar übertaktet..
Deine Temperaturwerte würden mich nicht erfreuen, sondern eher besorgen, da sie unrealistisch sind... Ein E6600 auf 21°C im Windowsbetrieb, mit nem läppischen Kühler, wie dem Freezer7 PRO, der noch nicht mal dreht.. Das könnt ich mir höchstens vorstellen, wenn in deinem Zimmer die Eiszapfen von der Decke hängen. Ich hab den Kühler selbst und hatte auch schon den Freezer64 PRO auf meinem alten Athlon verbaut. Daher kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass solche Temperaturen unrealistisch sind (und hinzu wahrscheinlich noch physikalisch unmöglich - CPU < Zimmertemp o. HS > Kerne).
Setz dich am besten sofort mit Hardwareversand in Verbindung und schick das Ding zurück.. Der E6750 ist besser als der E6600.. Und übertakten hat nicht nur mit höherem Multi und weniger FSB zu tun.
Mein alter z.B. A64 3400+ hatte den gleichen HT und Multi wie der A64 4000+. Ich bin pardou nicht über 2,65GHz gekommen, der 4000+ geht in den meisten Fällen über 3GHz und weiter, obwohl man denken könnte es gäbe keinen Unterschied zwischen den beiden Prozessoren..