flipp schrieb:
So etwas passiert auch mal "unbeabsichtigt" oder aus Dummheit, wie auch immer man dazu steht. Der Händler muß ja in diesem Fall wohl auch hinnehmen, daß der Kunde den Gegenstand scheinbar nicht geprüft hat, sich also auch "geirrt" hat.
flipp
ich habe auch lange gedacht ich habe mit etwas "vorzuwerfen" oder sei "selber schuld" ... wenn man den ganzen thread liest, merkt man das ...
aber mal ganz im ernst ... der einzige hier, der ohne eigenes einwirken geschädigt ist, bin einfach mal ich ... niemand anderes, denn wie du schon gesagt hast ... es "kann passieren", aus "dummheit" ... ja aber es ist ein fehler ihrerseits.
tag für tag wurde mein schaden größer, da ich bis heute mit einer minderen leistung leben musste als ich bezahlt habe.
klar könnte man denke, ...
"och wenn ich was falsches gelieftert bekomme, warte ich ne weile und forder dann das ein was ich bestellt habe" ... aber wenn du ne GTX bestellst, aber ne GTS bekommst ... und so und nur so muss/darf man das sehen, es ist ein produkt minderer wertigkeite (knapp 60euro) ... sagst du dir nich "was für ein glück" sondern du willst die GTX !!
wenn man sich dazu entschieden hat ne GTX zu kaufen(+ bezahlt hat) will man auch verschleißfrei keine GTS haben ... fakt !!
bisher hatte ich auch kein problem mit dem shop ... deshalb habe ich ihn auch nicht genannt
doch zwei wochen NICHTS von ihnen zu hören + keine antwort auf mails zu bekommen, nachdem ich meine karte eingeschickt habe ... dazu noch nach anruf festzustellen das sie es in keinster weise bearbeitet haben ... ist einfach
schwach
ich weiß das die GTX ein dino ist der vom aussterben bedroht ist, deshalb will ich sie in meinem rechner ... oder anderweitig nutzen(!!) was mir hier verwehrt wird