F
flipp
Gast
Lord Quas schrieb:Moin,
als ich grad ein wenig bei den online-hardware läden herumgesurft bin ist mir etwas wirklich ärgerliches aufgefallen ...
ich hab ende Februar eine "EVGA e-Geforce 8800GTX ACS3, 768MB, PCI-Express" für 526,02 € bestellt ...
aber nur eine "EVGA e-Geforce 8800GTX, 768MB, PCI-Express" bekommen.
Bin grad in Keller und hab tatsächlich exakt die kiste bekommen, hab die verpackungen alle aufgehoben ... OHNE AC23 drauf !!!
Mal zur Erinnerung!
Lord Quas schrieb:aber wenn du ne GTX bestellst, aber ne GTS bekommst ... und so und nur so muss/darf man das sehen, es ist ein produkt minderer wertigkeite (knapp 60euro) ... sagst du dir nich "was für ein glück" sondern du willst die GTX !!
wenn man sich dazu entschieden hat ne GTX zu kaufen(+ bezahlt hat) will man auch verschleißfrei keine GTS haben ... fakt !!
Du HAST eine GTX, der EINZIGE Unterschied zwischen den Karten ist der Lüfter. In der Leistung sind beide Karten völlig gleich. Willst Du mich veralbern?
Sorry, aber deine Phantasien in Bezug auf volle Rückerstattung und "GTS-Refresh" klingen halt ziemlich dreist. Ist auch nur meine persönliche Meinung. Und ja ich weiß, daß der Shop NICHT im Recht ist, darum ging es mir auch nicht. Sind sie kulant, dann ist es toll, aber man sollte den Bezug zur Realität nicht verlieren. Den sehe ich darin, daß Du eine Karte welche leistungsmäßig genau der bestellten Karte entspricht 9 Monate lang benutzt hast.
flipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: