Falsche Partition mit Drivecypt formatiert

Lapsy

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
246
Ja, wie es der Titel schon sagt habe ich meine Datenpartition versehentlich mit Drivecrypt im Modus schnellerstellung formatiert. Wie komme ich nun an meine Daten wiedre ran ?

Bitte um Hilfe !
 

Lapsy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
246
AW: Hilfe, falsche Partition mit Drivecypt formatiert

Und mein Dank geht nach einer langen Nacht an: GetDataBack

170GB verlustfrei wiederhergestellt!


 

reiskocher83

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.048
AW: Hilfe, falsche Partition mit Drivecypt formatiert

Hi,
ich habe so eben 100Gb verloren :(:( 2 Jahre sind auf einmal WEG.

Erkläre mir doch bitte, wie GetDataBack funktioniert.

Es grüßt Jan :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lapsy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
246
AW: Hilfe, falsche Partition mit Drivecypt formatiert

Zitat von reiskocher83:
Hi,
i
Erkläre mir doch bitte, wie GetDataBack funktioniert.

Es grüßt Jan :(
das kann ich leider nicht. Da musst Du schon Fiona fragen. Das Prog scannt einfach das zu untersuchende Laufwerk nach NTSF Partitionen, zeigt Dir welche Dateien wiederhergestellt werden können, und dann kopierst Du sie auf ein anderes Laufwerk. Niemals schreibzugriffe auf die Partition von der Du retten willst.
Das Prog ist Shareware. Die Trialversion zeigt Dir an was möglich ist. Du musst dann nur ca. 90 Euro per Kreditkarte bezahlen und kannst das Prog sofort freischalten und Deine Dateien retten.

Viel Erfolg
 
Anzeige
Top