Falsche Partition mit Drivecypt formatiert

Lapsy

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
250
Ja, wie es der Titel schon sagt habe ich meine Datenpartition versehentlich mit Drivecrypt im Modus schnellerstellung formatiert. Wie komme ich nun an meine Daten wiedre ran ?

Bitte um Hilfe !
 
AW: Hilfe, falsche Partition mit Drivecypt formatiert

Und mein Dank geht nach einer langen Nacht an: GetDataBack

170GB verlustfrei wiederhergestellt!
bouncingsmilie33nk5wp.gif


36_1_11.gif
 
AW: Hilfe, falsche Partition mit Drivecypt formatiert

Hi,
ich habe so eben 100Gb verloren :(:( 2 Jahre sind auf einmal WEG.

Erkläre mir doch bitte, wie GetDataBack funktioniert.

Es grüßt Jan :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, falsche Partition mit Drivecypt formatiert

reiskocher83 schrieb:
Hi,
i
Erkläre mir doch bitte, wie GetDataBack funktioniert.

Es grüßt Jan :(

das kann ich leider nicht. Da musst Du schon Fiona fragen. Das Prog scannt einfach das zu untersuchende Laufwerk nach NTSF Partitionen, zeigt Dir welche Dateien wiederhergestellt werden können, und dann kopierst Du sie auf ein anderes Laufwerk. Niemals schreibzugriffe auf die Partition von der Du retten willst.
Das Prog ist Shareware. Die Trialversion zeigt Dir an was möglich ist. Du musst dann nur ca. 90 Euro per Kreditkarte bezahlen und kannst das Prog sofort freischalten und Deine Dateien retten.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben