falscher Treiber?

seba01

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
235
Guten Abend,

ich habe da ein ziemlich gravierendes Problem und brauche eine schnelle LÖsung.
ICh habe bei mir diese Graka verbaut. (http://geizhals.at/deutschland/a366809.html)
Nachdem ich mein Sys neu aufgesetzt habe, den Treiber installiert habe, kommt beim HOchfahren im normalen Modus kein Bild.
Im abgesicherten MOdus habe ich Bild. Ich habe schon versucht, den Treiber erneut zu installieren, jedoch ohne Erfolgg. Die Installation wird immer abgeschlossen und ein Neustart verlangt und danach hab ich kein Bild mehr.

Kann mir jemand helfen?

Seba
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Welche Treiber? Woher heruntergeladen? Welches Betriebsystem? Alle Stecker richtig reingesteckt? usw usw
 

seba01

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
235
Alles klar, Problem vorerst gelöst.
Treiber: Neuester Vatalyst (1.12)
Quelle: Link von der ATI Seite
Stecker: Ja

Ich habe es jetzt mal mit dem älteren Catalyst (1.11) probiert, und es funktioniert komischerweise auf Anhieb. D.h. Problem ist erstmal gelöst.
Trodtzdem würde ich gerne wissen, woran die wahrscheinliche Inkompatibilität zum 1.12 liegt.
Weiß das zufällig jemand?


Gruß

Seba
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Der aktuellste Treiber ist die 8.12 die du vermutlich auch meinst. Keine Ahnung was bei dir schief läuft, hatte mit dem 8.12 bisher keinerlei Probleme.
 
Top