Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFanatec × Sim-Racing: Preis für Podium Pedale bekannt und gratis mehr Power
Wobei wir beide auf dem Weg der Besserung sind... Wobei nein - 1000€ für nen "Lenkrad" sorry ich weiß nicht was ich da machen müsste um die Kontrolle zu verlieren.. Das hab ich nicht.
Joah, war angepisst wegen dem logischrott den ich noch hatte (glaube das G27 wars) und ddas ding hat einen FFB totpunkt... was übel genervt hat...
Also... CSL DD gekauft (das dd pro etc. war auch mir zu teuer) dann schnell gemerkt: Bremse ist arsch... Loadcell nachgerüstet.
Loadcell zu wenig travel... also mit federn und anderen gummipuffern hantiert bis es gefiel
Standardlenkrad war auch so "meh" also das Formula 2.5 X geholt.
Dann bemerkt: scheiss die wand an... nur mit stuhl so montiert ist komplett kacke...
Nextlevelracing GTTrack kam...
2. Lenkrad wollte mal gescheit verstaut werden... also 3d Drucker angeschmissen (den hatte ich vorher schon, wenngleich ich dann auch auf einen p1s gewechselt bin)
Novasun schrieb:
Meine Jungs finden aber F1 gerade toll und ich hab nach ner kleinen Version ausschau gehalten... Mit 250€ muss ich wohl auch rechnen - wenn es einigermaßen was sein soll... Selbst da - hält die Kontrolle noch
@Dr.Death Ich hab's unter meine Pedalplate gemacht.hab im prinzip ne wandhalterung umfunktioniert (was prima klappt) und die dann unter meine pedalplate geschraubt.
Aber auch nur weil ich das ding mobil auf rollen habe, zwecks platzmangel.
Gibt auch entsprechend was für die Ikea SKADIS dinger.
Von von der CSL DD vor einem halben Jahr auf die DD+ gewechselt. Hat sich in fast allen Aspekten gelohnt. Die DD+ ist spürbar feinfühliger, liefert das Feedback satter und das Konstantdrehmoment bei langgezogenen kurven bei viel Downforce ist spürbar höher. Und dazu kommt noch das FullForce, was eine richtig feine Sache ist. Und jetzt gibt's noch 3 Nm extra. Ick freu mir! 😁
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde es auch löblich, dass man FullForce nun auch bei den CSL-Bases freischaltet. Das macht in iracing und AC Evo schon einen sehr guten Eindruck, in GT7 hab ich es noch nicht getestet... Wäre aber natürlich wünschenswert, wenn es in Zukunft auch andere Titel supporten würden, AC Rallye wäre da ein heißer Kandidat, aber auch LMU und AMS2.
Ich persönlich fahre hauptsächlich ACC und gelegentlich mal noch Raceroom. Gerade ACC finde ich super in VR - braucht aber gute Hardware.
Bei Raceroom kam VR halt erst recht spät rein, von daher war es nicht darauf ausgelegt. Das fällt mir v.a. daran auf, dass bspw Schrift am Streckenrand (Werbung u.ä.) unscharf ist. Aber ansonsten macht das auch voll Spaß.
Ich hab mir halt die Sims rausgesucht, in denen es "meine" Autos und Strecken gibt