Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute! Seitens Ubisoft wurde ja verkündet, dass ein Tool erscheinen soll, mit welchem man testen kann wie Far Cry auf dem jeweiligen System läuft.
Nun meine Frage: Wann soll dieses Tool erscheinen, Google sagte Anfang Okt.-?!
das wird dir wohl niemand beantworten können. ausser die jungs von ubisoft. check einfach öfters aml folgende seite www.canurunit.com. die bietet das gleiche an und ham das auch meist recht fix am start für neuere games.
Er hats von www.canurunit.com! Ich denke jedenfalls, das diese Tool wenig Sinn macht, da wahrscheinlich nur mit den minimalen Anforderungen verglichen wird, die bei jedem Spiel schon Monate vorher bekanntgegeben werden. Ubisoft wollte da doch was eigenes machen...- Seltsam!
Es wird einmal mit dem Mindestvoraussetzungen und einmal mit den Empfohlenen Voraussetzungen verglichen.
Wie das Spiel dann aber läuft kann man dadurch aber auch nicht sagen. Die Seite macht meiner Meinung nach Sinn, wenn man einen älteren Rechner hat oder nur die Anforderungen wissen will.