Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
ich hab eben gelesen das far cry 2 spyware mit an board hat.Es sammelt angeblich eure rechnerdaten und überprüft ob ihr was illegales draufhabt.Habt ihr genauere infos?
ja das ganze nennt sich SECUROM und is ganz grob gesagt ein kopierschutz..is ne sauerei...des einzige was du machen kannst is des spiel nich zu kaufen und zu protestieren..
Wo gelesen? Link bitte. Alles was ich mitbekommen habe, ist, dass SecuRom sich heimlich mitinstalliert und das auch separate (und kompliziert) wieder deinstalliert werden muss.
wenn du es deinstaliert kannst du die spiele nicht mehr spielen..
und bei wikipedia steht eig alles drin..
und naja es IST ein rootkit..und wenn es in den systemkernel eingreift und es so zu abstürzen kommen kann isses eindeutig nicht in ordnung..die genaue definiton von spywarre kenn ich nicht..
mm ich habe das jetzt schon seit ich glaub fifa09 drin evt. auch schon eher und es kam zu kein Systemausfahl, es haut alles hin wie immer + virt. laufwerke , bei mir ist kein virus draufgekommen weder habe ich böse mails von firmen bekommen die den bösen bösen kopierschutz verwenden.
Eins find ich lustig ihr habt angst das jemand was über eurer System finden im netz aber schreibt in sämt. Siganturen genau auf wie euer PC beschaffen ist man man man
lol jaja securom... das steht aber auch hinten auf der verpackung von fc2 drauf. musses ja auch. ich finde nicht das es ein grund ist sich das spiel nicht zu kaufen. das einzig nervige an fc2 ist die aktivierung wovon ich nur noch 3/5 habe wegen abstürzen. aber naja. sonst merkt man nix von dem programm. auch nicht das der PC spürbar langsamer wird oder so.