Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man bei Far Cry 2 Malaria heilen?
Wenn ich ein paar Minuten im Speil unterwegs bin, wird mein Protagonist ohnmächtig und das Spiel startet am letzten checkpoint.
Wo bekomme ich die Tabletten her?
in der kirche, wo du am anfang ma hin solltest in ner mission. da bekommst du tabletten die du dann mit "h" einnehmen kannst. wenn du keiner mehr hast musst du neue holen
die bekommst du wenn du ein Auftrag erfühlt hat in der Stadt in der Kirche , einfach erstmal den spielverlauf folgen
Edit : einfach neue holen is neicht der typ in der Kirche ist nicht mehr da , du mußt dann ein auftrag erfüllen wo du Doku. zu ein Tierartz bringen mußt als danke bekommst du tabl.
Das bekommst du automatisch und unumgänglich. Den ersten Anfall/Ausbruch der Krankheit hast am Ende der Taxifahrt ins Hotel.
@No-N4m3: Ich hab alle Einstellungen auf Max und 4x Antialising und hab zwischen 60 und 70 fps mit ner GTX 280 bei 1680x1050. Der Hardwarehunger ist auf alle Fälle bemerkenswert geringer als bei Crysis oder Crysis Warhead.
was ist das für ne dämliche aussage? kaufen und gucken wie's läuft? erst nachdenken,dann posten...
für viele ergibt sich gerade erst aus demos und deren performance der wille ein spiel auch zu kaufen,oder kaufst du generell die katze im sack? wenn ja dann tuts mir echt leid..
bei den Kollegen von Guru3D gibts bereits ein VGA ranking für FC2
jungs, ich brauche eure hilfe, jedesmal wenn ich ko gehe,
bzw. malaria oder gekillt werde und ich respawne kann ich mich danach nichtmehr bewegen, aber die umgebung "bewegt" sich schon noch ?!
oder da
ich will endlich mal das erste level/mission schaffen -.-