• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

Ja genau das gleiche probleme hatte ich auch auf jeden fall brauchst du service pack 1 auf vista ist sehr wichtig und nen ati hotfix treiber für far cry 2 eingeben bei google kommen direkt die downloads und dann müsste der fehler zu 110 prozent behoben sein.

Dann einfach bei der Hahnenkampfarena mal reingucken ^^ dort is ne Tür.

Wie kann man FPS anzeigen lassen?
Wenn ich in der config showfps eingebe ... steht dann showfps = 0
Also was tun

showfps 1 ops ^^

venom, wenn kein HAND-Icon vorhanden ist dann kannst Du auch nicht rein. Vielleicht weil eine Mission aktiv ist oder Du noch nicht dahin musst das sieht nach nem Unterschhlupf aus und da musst Du vom Pater Papiere bekommen.

Bei mir fängt das Spiel manchmal einfach an ganz böse zu laggen. Wisst ihr vll worans liegen könntet?

Windows XP mit allen Updates
E6300 @ 2,66
ATI HD 3870 OC 8.10 incl. Hotfix
Asus P5B Deluxe
4Gb RAM --> 2,93 50% genutzt bei FC2 (ausgelesen mit G15)
Rechner ist schon defragmentiert...

Zuletzt bearbeitet:
Stell von DX10 auf DX9 ;)

[Edit] ok :P
Tritts beim Fahren auf? Hab schon gemerkt dass es manchmal ruckelt wenn die Map nachgeladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann ich bin so vergesslich...
steht alles wieder oben...

Vom RAM ist immer ca. die hälfte frei...

hallo fajajah ist bei mir ganz genau das selbe.
wie weit hast du deinen beschleuniger zurückgenommen?bei der vorlezten einstellung also nicht die emulation sondern nur die erforderlichen beschleunigerfunktionen eingestellt
dann läufts bei mir recht gut.(soundkarte billigteil cmedia)alle anderen games gehen aber gut damit auch mit meiner ati3850 die ich oc habe.bei farcry2 musste ich runterclocken sonnst blackscreen.crysis coduty4 bioshock alles läuft prima nur far2 macht ärger.naja ich denke das es bald nen dicken patch geben wird.

gruss ecco

@Venom: Ne die net... IN der Arena (mit dem Hahn) is nochma ne Tür irgendwo ^^

hi

ist hdr in dem spiel wenn man mit dx10 spielt schon voreingestellt oder so? ich kann bloom an/aus stellen, aber bei hdr ist nur ein hellgrauer haken drin den ich nicht verändern kann?
ansonsten sind alle settings auf max.

bei logitech gibt es ein einstellungsprogramm(setpoint) wo mann die maus einstellen und justieren kann und mann kan einstellen ob mann die einstellungen auch im spiel verwenden will.gibt es für eure mäuse nicht auch ein änliches prog?bei mir hat das prog geholfen und ich hab so kein prob mehr.

ecco

Bei mir steigt Far Cry 2 nach einiger Zeit dauernd aus und der Desktop erscheint. Keine Meldung - nichts. Manchmal beginnt vor so einem Ausstieg kurz die Umgebung zu flackern. Treiber ist der neuste Catalyst (HD4870).

Mal ne ganz dumme Frage:
Komm ich an neue Waffen nur über Aufträge der Waffenhändler? Immer nur AK und son aufgesammelten "Schrott" macht auf die Dauer keinen Spaß ;)
Und wo kann ich solche Kisten kaufen, damit ich meine Waffen auch in den Savehouses nachladen kann?

Für alle die das "Back to Desktop" Problem haben, und wieder spielen wollen ohne das man jede Stunde auf dem Desktop landet. Einfach von DirectX 10 auf DirectX 9 schalten und ansonsten auf den Patch warten! sooo Danke für die Aufmerksamkeit ... muss jetzt weiterzocken !