-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread
- Ersteller InkognitoGER
- Erstellt am
Birdynator
Cadet 3rd Year
Gleiches Problem wie Venom. Kann das Gebäude auch nicht betreten und eine Falltüre oder etwas in der Art finde ich auch nicht. Bug oder blind?
Bitte ebenfalls um Hilfe
Gruß
Herkeus
Bitte ebenfalls um Hilfe
Gruß
Herkeus
masterchris_99
Newbie
donut1 schrieb:Bei mir stürzt der Singleplayer immer ab...
Wo ist der Fehler versteckt?
Mein Sys siehe Sig.
Wie stürzt es denn ab? Geht es einfach wieder zurück zu Windows?
mfg Chris
Sorry dass ich da jetzt in die Frage reinpfusche, aber bei mir stürzt es ebenfalls nach so 1 Stunde ab. Manchmal erscheinen kurz vor Abstürtzen Grafikfehler die sich in Form von Umgebungsflackern zeigen. (Temperaturen alle iO), Grafikkarte ist eine ATI HD4870 mit neustem Treiber + Hotfix.
S
Scriptkid
Gast
Hallo Freunde,
ich habe zwei Fragen:
1. Es gibt "rote" und "blaue" Aufträge. Welche sind zu empfehlen? Manchmal schließen sich beide im Verhältnis der Alternativität aus (rot oder blau).
2. Manche Diamantkoffer liegen auf einem Wellblechhaus oder einem Waggon. Wie kann ich da hinauf kommen?
ich habe zwei Fragen:
1. Es gibt "rote" und "blaue" Aufträge. Welche sind zu empfehlen? Manchmal schließen sich beide im Verhältnis der Alternativität aus (rot oder blau).
2. Manche Diamantkoffer liegen auf einem Wellblechhaus oder einem Waggon. Wie kann ich da hinauf kommen?
H
highway61
Gast
Bei mir stürzt es auch immer wieder ab, Freezes wo nur noch Neustarts geholfen haben, direkte Neustarts aus dem Game heraus... Und das schon nach wenigen Minuten. Gestern kam noch ein Bluescreen mit einer Meldung von wegen dass das Problem wahrscheinlich an atidvag liege... Benutze Catalyst 8.10 Hotfix, habe aber auch schon ältere ausprobiert mit dem gleichen schlechten Ergebnis. Werde das Game sicher nicht mehr starten, bevor 1 oder 2 Patches rausgekommen sind... Vielleicht schmeiss ich es auch gleich in die Tonne. Habe genug von irgendwelchen Problemem mit dem Game, die zur Folge haben, dass nachher der ganze PC nicht mehr richtig funktioniert ohne irgendwelche Reparaturen am System.
Freue mich jetzt auf COD5!
Freue mich jetzt auf COD5!
Kevin17031984
Ensign
Sehr gute Fragen, das hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Wo liegt der Unterschied bei den blauen & roten Aufträgen?HeinzNeu schrieb:1. Es gibt "rote" und "blaue" Aufträge. Welche sind zu empfehlen? Manchmal schließen sich beide im Verhältnis der Alternativität aus (rot oder blau).
@~Lunes~:
Danke
machiavelli1986
Commander Pro
das Absturtzproblem sollte mittlerweile bekannt sein bei HD4870 + 4850 Usern. Lösung gibt es keine, höchstens abwarten und Tee trinken und hoffen das die Trottel bei Ubisoft den Bug ausmerzen. Ich versteh nicht wieso denen solch banale Fehler nicht auffallen. Weil gerade mit der neusten Generation Grafikkarten, also HD4000 Serie und GTX200er Serie, muss ein Game doch auf Herz und Nieren getestet werden. Ich hab zuerst noch gedacht es liegt an Vista64 bit. Hab dann Vista32 Bit installiert und auch dort das selbe, obwohl es dort viel weniger vorkommt. Dann dachte ich noch es liegt an meinem übertakteten System welches Primestable ist und ich auch andere games wie grid, crysis, team fortress2 usw. ohne absturtz spielen kann. Probiert es mal mit defaulteinstellung der CPU und FSB, evtl. hat das Game damit Probleme. Wobei ich dies bezweifle. Mittlerweile läuft es bei unter vista32bit einigermassen stable, zocke sowieso nie mehr als eine Stunde am Stück.
the_matrixxx
Cadet 3rd Year
Nabend,
ich hatte das Problem, dass das Spiel nach dem 3. Ladebild hängen blieb (WinVista 64bit / 8800GTX).
Ich habe das Prob endlich lösen können. Bei mir lags am Mainboard-Treiber, hab zwar keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat, aber nu gehts. Ich hatte bisher immer auf der Herstellerseite des Mainboards geschaut. Da gabs halt nichts neues. Da ich ja nun ständig auf der nvidia Seite war bzgl. zig Treiberinstallationen habe ich spaßeshalber mal meinen nforce Chipsatz (nforce 570 SLI) bei Treibersuche eingegeben. Und tatsächlich war hier ein aktuellerer Treiber als bei Gigabyte auf der homepage. Geladen, installiert, PC neu gestartet und das Game startete sofort nach einem Ladebildschirm. 180.43 drauf gemacht, läuft nun 1a in Ultra High - endlich !!!
ich hatte das Problem, dass das Spiel nach dem 3. Ladebild hängen blieb (WinVista 64bit / 8800GTX).
Ich habe das Prob endlich lösen können. Bei mir lags am Mainboard-Treiber, hab zwar keine Ahnung, was das mit dem Spiel zu tun hat, aber nu gehts. Ich hatte bisher immer auf der Herstellerseite des Mainboards geschaut. Da gabs halt nichts neues. Da ich ja nun ständig auf der nvidia Seite war bzgl. zig Treiberinstallationen habe ich spaßeshalber mal meinen nforce Chipsatz (nforce 570 SLI) bei Treibersuche eingegeben. Und tatsächlich war hier ein aktuellerer Treiber als bei Gigabyte auf der homepage. Geladen, installiert, PC neu gestartet und das Game startete sofort nach einem Ladebildschirm. 180.43 drauf gemacht, läuft nun 1a in Ultra High - endlich !!!
HeinzNeu schrieb:Hallo Freunde,
ich habe zwei Fragen:
1. Die Blauen Aufträge schalten Extras für das Versteck frei, z.b. ne Munitionbox. Ist praktisch da nicht immer ein Waffenhändler in der Nähe ist zum auffüllen.
2. Man muss entweder mit einem versteckten Gleiter in der nähe hinfliegen oder von höhen Steinen/Dünen/Berge einfach auf das Haus springen.
Manche parken auch ihr Auto davor und klettern so rauf
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Ich habe da auch mal so ein kleineres problemchen...
Ich habe alle Einstellungen so hoch wie es nur geht, 2-fach AA und eine Auflösung von 1600x1200.
Es läuft sehr flüssig mit 30-50fps, aber wenn Ich Auto fahre, kommen sehr komische Ruckler, welche beim laufen nicht kommen.
Das heißt im Klartext: Wenn Ich Auto fahre, läuft es auch sehr flüssig, aber ab und zu wenn ich schnell fahre, kommen so "Aussetzer". Diese Aussetzer sind keine normalen Ruckler, aufgrund von zu wenig Bildern/s, sondern auch beim Auto fahren habe Ich 30 fps, aber es stockt halt...
Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass die Karte schnell nachgeladen werden muss, da wenn ich ein schnelleres Auto nehme, die Ruckler auch zunehmen.
Grafikkarte ist die GTS512 und... ach was erzähl ich das... guckt in meine Sig. ^^
LG
Ich habe alle Einstellungen so hoch wie es nur geht, 2-fach AA und eine Auflösung von 1600x1200.
Es läuft sehr flüssig mit 30-50fps, aber wenn Ich Auto fahre, kommen sehr komische Ruckler, welche beim laufen nicht kommen.
Das heißt im Klartext: Wenn Ich Auto fahre, läuft es auch sehr flüssig, aber ab und zu wenn ich schnell fahre, kommen so "Aussetzer". Diese Aussetzer sind keine normalen Ruckler, aufgrund von zu wenig Bildern/s, sondern auch beim Auto fahren habe Ich 30 fps, aber es stockt halt...
Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass die Karte schnell nachgeladen werden muss, da wenn ich ein schnelleres Auto nehme, die Ruckler auch zunehmen.
Grafikkarte ist die GTS512 und... ach was erzähl ich das... guckt in meine Sig. ^^
LG
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
thx...
Dann warte Ich auch mal
LG
Dann warte Ich auch mal
LG
marcol1979
Banned
Ein Tipp für alle die, so wie ich mit dem 180.43 Treiber, die auf dem Desktop landen.
Entweder HDR ausschalten oder den 180.42 Treiber installieren.
Hat zumindest bei mir geholfen.
Entweder HDR ausschalten oder den 180.42 Treiber installieren.
Hat zumindest bei mir geholfen.
Thominator
Newbie
Hy Leute ich habe ein Problem mit far Cry 2. Ich gehe ins Spiel hinein und gehe ganz normal auf "Neue Story". Sobald das laden beendet ist bekomme ich jedes mal einen Bluescreen.
Weiß vielleicht jemand was das für ein problem sein kann?
Weiß vielleicht jemand was das für ein problem sein kann?