• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

machmal findest du auch waffen in dein Versteck zb. am Anfang der Grantwerfer , aber ansonsten nur duch aufträge der Händler.
Die kisten mußt du kaufen bei den Händler mußt mal bei der übericht zur Seite / runter scrollen da steht denn Waffenkiste oder so kaufen

Das Problem ist, wenn ich auf DX9 umschalte und das Spiel dann starte, dann seh ich nur die Waffe und paar Fetzn und sonst ist alles grau. Also Grafikfehler vom feinsten.:/

Granatwerfer? Hey, den hab ich noch gar nicht. Hab nur mal irgendwo dieses schwerere MG gefunden.
Naja, dann werd ich jetzt mal ein par Aufträge für die Waffenlobby machen ;) Kenne bis jetzt leider nur den bei Mike's Bar. Da gibts nur nen Auftrag, der mir Pistolen bringt :(

waffenlobby aufträge konnte ich erst auch bei der bar machen danach war aba noch einer der in jeden waffenladen erreichbar war danach leider nicht mehr :-(
granat werfer hatte ich auch schon is eig. ganz lustig
aba ich brenne lieber meine gegner mit flammenwerfer ab ^^

Hey Leute folgendes Problem:D.
Mein Mission Ziel ist,
Entweder beide Ufll-Männer in der TaeMoCo-Mine elimnieren oder
nach Port Sealo gehen und Joaquin Carbonell von außerhalb des UFLL
Hauptquartieres töten. Jetzt möchte ich Joaquin töten nur verlässt er das Haus nicht!?.
Was kann ich tuen?. Danke

ich brauch tabletten aber der pfarrer is nicht mehr da, was nun ?

Oh nö! Wollte testweise im DX9-Modus testen. (DX) sagen anfänger, wie heißt es richtig?)

Nun das bekannte schwarze Bild. Wie soll ich nun in DX10 wechseln wenn ich nichts ins Spiel komme? :D

gruß
jan

Danke!

Gruß
Jan

EDIT:

Pustekuchen! Habe sowohl im Verzeichnis alles durchsucht, als auch die Vistasuche benutzt. Fidne nix! Hast Du Dich etwa vertan ;)

EDIT 2

Ahso, in den Dokumenten ist es versteckt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ALso bei mir liegt folgendes problem vor bzw ich bin zu doof es hinzubekommen
Hab jetzt einen Unterschlupf mit gleiter alles schön und gut sobald ich aber mit dem viech fliege stürze ich nach ca 20 sec einfach vom himmel .
Mach ich da was falsch od sollte der entwickler das so gewollt haben :eek:

alles beim waffenhändler am computer auf dem tisch.... neue waffen über aufträge der waffenhändler.

Hi leute. Hab folgendes Problem:

Bei mir ruckelt Far Cry 2 nicht, fps is ok, keine Startprobleme...alles ok...nur es kommt hier und da vor, dass das Game einfach einfriert und man nur mehr den ton hört... einzige Möglichkeit is: taskmanager. Ich speicher jetzt zwar öfter aber störn tuts mich trotzdem....

Hat irgendwer eine lösung?

Spiele mit 178.24 damit mein editor auch geht (ging bei 180.42 nicht)

Kurzfassung: Game friert einfach so ohne Grund ein...ton hört man noch...

mfg
Guru

Mit welchen Befehl lasse ich mir denn die FPS anzeigen?

iBOT007 schrieb:
Für alle die das "Back to Desktop" Problem haben, und wieder spielen wollen ohne das man jede Stunde auf dem Desktop landet. Einfach von DirectX 10 auf DirectX 9 schalten und ansonsten auf den Patch warten! sooo Danke für die Aufmerksamkeit ... muss jetzt weiterzocken !

Und was ist mit den Leuten sie sowieso schon dx9 spielen? :D

Gurusauger schrieb:
Hi leute. Hab folgendes Problem:

Bei mir ruckelt Far Cry 2 nicht, fps is ok, keine Startprobleme...alles ok...nur es kommt hier und da vor, dass das Game einfach einfriert und man nur mehr den ton hört... einzige Möglichkeit is: taskmanager. Ich speicher jetzt zwar öfter aber störn tuts mich trotzdem....

Hat irgendwer eine lösung?

Spiele mit 178.24 damit mein editor auch geht (ging bei 180.42 nicht)

Kurzfassung: Game friert einfach so ohne Grund ein...ton hört man noch...

mfg
Guru

180.43 da geht auch der Editor

Allerdings hatte ich mit dem 180.43 auch weiterhin Abstürze beim Busfahren. Irgendwie scheinen die neuen Treiber noch nicht was Wahre zusein.

Kein Problem, aber ne Frage.
In mehreren Videos sieht man, wie die Typen rennen, und sich dann "hinknien" und so ein Stück übers Gras sliden. So wie ein Gitarist einer Band. Ich hab schon mehrere Tasten versucht, aber es nicht geschafft. Weiss einer wie das geht? Oder ist das Konsole only (Hab PC-Version)?