• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

Ich kann plötzlich weder schießen oder Waffen wechseln oder Granaten werfen.Rennen und gehen klappt noch.

ich hab hier ein ganz komisches problem ich hab auf einmal ganz derbe perfromance probleme bei far cry 2! die kamen wie aus den nichts als wieder speilen wollte!es ist unspielbar langsam geworden! was kann ich da tun? sonst lief das weitestgehend flüssig das spiel!

MFG Alex

Frage:

Wenn ich an ein MG-Nest möchte, drücke ich die F-Taste. Möchte ich es verlassen, passiert nichts! Mit keiner Taste auf dem Board kann ich es wieder verlassen.

Sitze ich am MG eines Jeeps, geht es, in dem ich die Position wechsel, wieder auf den Fahrersitz, und dann aussteige....

gruß
jan

bekannter bug.... komsicher weise gings bei mir mit f einsteigen udn mit e wieder aussteigen.... wenn das bei dir nciht funktioniert..wayne, die mgs sind der größte schwachsinn und treffen nichts^^ lieber die para oder die mp5 mit schalli und verbesserung--->muhar

Was neu ist seit meiner Vista x64 Installation: Nach Einstellung der Aufl. auf 1600x1200 und 60Hz und annehmen,verstellt sich die aufl. wieder auf 1280x960 bei 85Hz.Sehr strange.

Edit:Hab FC2 überredet die Res auf 1600x1200 zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
hab ein blödes Problem, und zwar habe ich den Granatwerfer freigeschaltet aber kann ihn nicht aufheben da sein Symbol nicht erscheint...
Das Bild ist angehängt, vielleicht weiss ja einer nen Rat

(Die Waffe ist die oberste auf der rechten Seite)

Anhänge

• Korb.JPG
    Korb.JPG
    85 KB · Aufrufe: 506
hallo
ich brauche hilfe ich haben von ein kumpel far cry 2 bekommen er hat es mir auf eine festplatte gemacht und ich habs dann von der aus auf mein rechner kopiert.ich habe es aktivier und jetzt brauche ich die cd zum spielen,habe aber keine.wie kann ich far cry ohne cd spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
hm was ist wohl der sinn das ein game ohne dvd nicht läuft?geeeenau, 1 Person = 1 Lizenz und nicht 2 Personen = 1 Lizenz. Nur weil man es 5x installieren kann heisst das noch lange nicht das es 5 Leute aufs mal benutzen dürfen.

Ich hab das Problem, dass wenn ich mich im Multiplayer registrieren will, dass ich nicht auf den far cry 2 server zugreifen kann, es heisst dann immer: der Far Cry 2 server ist im moment nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal..
woran kann das liegen? gibts jemand mit dem selben problem?

firewall? andere security sachen? einfach mal far cry 2 für die firewall freigeben-...

Ich hab den Firewall ausgeschalten (im Router) aber das hat dann immer noch nicht funktioniert.. muss ich da möglicherweise sonst noch was ausschalten? kann dass am anbieter liegen? funktioniert es wenn ich nen neuen router kaufe??? fragen an fragen.. iom voraus danke für die hilfe

also ausschalten brauchst du die firewall normalerweise nicht... was ist mit der firewall auf deinem pc? hast du zone alarm/comodo/norton/kaspersky.... irgendwelche security software drauf?

Ja da ist schon ein Norton drauf.. aber wenn mein Nachbar zu mir kommt kann er über mein Netzwek auch nicht spieln.. bei ihm funktionierts..

Dann deaktiviere Norton oder erlaube FC2 den Internetzugriff (in Norton).

mfg

rene spricht mir aus der seele.... norton ist ja sicher.... aber wenn du dich im haus einsperrst und die türen udn fenster zumauerst, komm dann ma wieder raus^^ abschließen reicht doch völlig xD

kurz: warum umständlich und übersicher" und stress mit nort, wenns auch einfach mit kaspersky, avira, McAfee geht + firewall wie ZA, Comodo (gute ZA alternative für 64 bit systeme) ;-)
greetz

Habe zur Zeit auch ein Problem und zwar dasselbe wie der user wrack mit seinem Screenshot in diesem tread.. Bäume und Pflanzen werden als grobe Klötze dargestellt. Weiss jemand woran das liegt? Bis vor kurzem war ales ok doch seit ich angefangen habe mit dem Map editor rumzuspielen kackt das Spiel ab.. *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich falsch ausgedrückt er kanns bei sich zu hause spieln und bei mir nicht...
norton hab ich noch 52 tage(hab ich auch schon ausgeschalten), is ne testversion, hab den computer gerade neu, dann werde ich avira runterladen..
mein modem ist nun 3 jahre alt kann das daran liegen dass der Multiplayer nich geht, soll ich ein neues modem kaufen?
2. am anbieter kanns kaum liegen oder?