• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T$cheche

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
653
Hab mal wieder seit kurzem far cry installiert,
voher ging alles perfekt und wenn ich es jetzt
spielen will kommt das beim start, den 1.3 patch hab ich auch installiert.
kann mir jemand helfen ?
 

Anhänge

  • image4.jpg
    image4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 627
hast du irgendwie Partitionen verändert oder einer Partition nen neuen Buchstaben gegeben? ansonsten wüßte ich auch nichts
 
Mehr als neuinstallieren fällt mir leider auch nicht ein.
 
Ich hab´s ja schon 3x neu installiert und es kommt immer wieder
die fehler meldung und an der partition hab ich nix geändert
ich hab es wie alle meine spiele unter f: installiert ( auch schon unter c: ) :freak:
Ich glaub mein rechner hat ein virus oder so *lol* es geschähen immer
mehr seltsame dinge aber ich will windows noch nicht neu installen.
( ich kann fc auch nicht normal deinstallieren )
 
Kann es sein das du vorher eine englische Version auf dem Rechner hattest und jetzt eine deutsche?Denn das gleiche Problem hatte ich vor kurzen auch bei meinem Spiel(Far Cry).
Schau mal unter Start-Alle Programme-Far Cry-Konfiguration.
Dort kannst du die Sprache ändern,sollten bei dir noch beide Sprachversionen vorhanden sein.
 
Also irgendwas ist doch komisch mit deinem PC. Dein Windows Installer war ja gerade erst defekt.
Was kommt denn wenn du es deinstallieren willst?
Amsonsten Ordnerlöschen, Registry mit nem Cleaner säubern, manuell noch weiter in der Registry suchen und dann das Spiel neuinstallieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben