Far Cry Far Cry geht nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Hab mal wieder seit kurzem far cry installiert,
voher ging alles perfekt und wenn ich es jetzt
spielen will kommt das beim start, den 1.3 patch hab ich auch installiert.
kann mir jemand helfen ?
 

Anhänge

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.823
hast du irgendwie Partitionen verändert oder einer Partition nen neuen Buchstaben gegeben? ansonsten wüßte ich auch nichts
 

T$cheche

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Ich hab´s ja schon 3x neu installiert und es kommt immer wieder
die fehler meldung und an der partition hab ich nix geändert
ich hab es wie alle meine spiele unter f: installiert ( auch schon unter c: ) :freak:
Ich glaub mein rechner hat ein virus oder so *lol* es geschähen immer
mehr seltsame dinge aber ich will windows noch nicht neu installen.
( ich kann fc auch nicht normal deinstallieren )
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.283
Kann es sein das du vorher eine englische Version auf dem Rechner hattest und jetzt eine deutsche?Denn das gleiche Problem hatte ich vor kurzen auch bei meinem Spiel(Far Cry).
Schau mal unter Start-Alle Programme-Far Cry-Konfiguration.
Dort kannst du die Sprache ändern,sollten bei dir noch beide Sprachversionen vorhanden sein.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.106
Also irgendwas ist doch komisch mit deinem PC. Dein Windows Installer war ja gerade erst defekt.
Was kommt denn wenn du es deinstallieren willst?
Amsonsten Ordnerlöschen, Registry mit nem Cleaner säubern, manuell noch weiter in der Registry suchen und dann das Spiel neuinstallieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top