• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry New Dawn: Far Cry 5 wird als bunte Postapokalypse fortgesetzt

Jay4be schrieb:
Warum orientieren sich die Entwickler und Publisher hier nur an dem jungen, bunte Smarties liebenden Publikum. Kotz.
Die Idee der "Superblüte" finde ich als Abwechslung zum Immergrauen "Ödland" Setting einer postapolypse auch mit Mitte dreißig ansprechend.
Ich verstehe ehrlich nicht warum manche Leute ein Problem mit Farbe haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic, Andre Prime, TopAce888 und 4 andere
Kommt irgendwann ein klassisches "Remake" von FarCry 1 wo jetzt so viele Rmakes and Remastered Editions kommen? Das war damals ein super Game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207, Zitterrochen, Neo772™ und eine weitere Person
Luzifer71 schrieb:
Nein, die Standard-Version kostet 45€ und im Key-Shop seiner Wahl somit wohl max 40€
Die Standard-Version bekommt man auch auf der Ubisoft Website für 35,99, wenn man sich für 100 Club Units den 20% Rabatt holt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und Zitterrochen
Mal sehen wie es am Ende aussieht - bisher finde ich den Trailer aber so naja nichts halbes und nichts ganzes. Ich weiß, dass Teil 5 nicht jeden gefallen hat -aber zumindest hatten die Hauptcharaktere viel mehr Charakter, der harte Soldat, der verrückte Gläubige, die schöne Sirene die alle in den Bann ziehen soll und der doch merkwürdig sympathische Oberguru ... die beiden wirken wie irgendwelche Banditen aus Mad Max ... und ich meine nicht die obere Führung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Far cry 2 fand ich nciht so cool. und 3 hab ich nicht gespielt.

Far Cry 3 fand ich fast besser als 4. Teil 5 hab ich noch nciht gespielt, da warte ich noch einen anständigen Preis 10-15€
 
Was mir gerade Auffällt, dass mit dieser Ankündigung einer der möglichen Enden von FC5 gespoilert wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und linuxfan
Die zwei Zwillingsschwestern wirken aufgesetzt, null glaubwürdig für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu, Recharging und Kausu
Corros1on schrieb:
Was mir gerade Auffällt, dass mit dieser Ankündigung einer der möglichen Enden von FC5 gespoilert wird!

Das beste Ende ist doch eh, wenn man sich am Anfang nicht bewegt - "nö kein Bock. scheiß drauf" und wieder abzieht, während der Sheriff schimpft xD
 
Ich wünsche mir endlich mal wieder ein ernsthaftes Far Cry mit Spannung. Dadurch, dass sie alles immer so clicky bunti und dazu noch lächerliche Persönlichkeiten einbauen - Far Cry 5 die Charaktere und Story war da wirklich einfach nur extrem schlecht - habe ich auf die Spiele einfach keine Lust mehr.

Far Cry 1 und 2 waren da halt noch ernsthaft und spannend. Ab Far Cry 4 war es einfach nur noch schlecht und bis auf das mittelmäßige Gunplay zum einschlafen - da bringt auch die ganze schöne Open World nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
BOBderBAGGER schrieb:
Die Idee der "Superblüte" finde ich als Abwechslung zum Immergrauen "Ödland" Setting einer postapolypse auch mit Mitte dreißig ansprechend.

Lustigerweise sind kaum Spiele die das Setting haben Immergraue Wüsten. Fallout 3 ist das einzige Spiel, was wirklich in die Richtung geht. Ansonsten waren die Spiele mit dem Setting doch meistens schon etwas bunter, wenn auch nicht so krass wie jetzt.

Für mich wirkt jetzt die erste Promo aber so gezwungen auf cool gemacht, dass ich mich nicht sehr angesprochen fühle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
War FC Primal nicht schon ein Reskin von 4? Dürfte dann ja langsam traditions Charakter kriegen.

Naja nach dem eigentlich guten FC3 hatte ich eh aufgegeben, Primal gar nicht erst gespielt, FC4 nach 2h oder so deinstalliert, 5 noch nicht ausprobiert. New Dawn macht da jetzt nicht gerade Lust auf mehr...
 
Mir ist es egal, ob es recyceltes Design ist, solange das Spiel dahinter gut ist. Und dafür muss Ubi einiges besser machen als bei Teil 5.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos, scornthegreat und mightyplow
Sorry, aber das tue ich mir wirklich nicht mehr an. War ein großer Fan von FarCry, aber der fünfte Teil war trotz des interessanten Settings ein Reinfall. Nach 4 Stunden Spielzeit wieder deinstalliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Schatten123, rockfake und 3 andere
Kausu schrieb:
Das beste Ende ist doch eh, wenn man sich am Anfang nicht bewegt
Da geht doch der eigentliche Spaß flöten, wenn man nicht Spielen muss um das Game zu beenden!

Ich denke, bei FC4 war das ein Easter Egg worauf eigentlich kaum einer gekommen ist bzw. der Überraschungseffekt war ein größerer, bei FC5 hat es irgendwie den Reiz verloren, weil gefühlt jeder nur aufgrund dessen solange gewartet hat.
 
Ich habe mir grade den fünften Teil besorgt von nem Keyshop aus irgendein Dritteweltland und auf´s Silizium geschmiedet. Ist schon was feines geworden. Far Cry New Dawn steht jetzt auch ganz oben auf meiner "must have" Liste :love:
 
Corros1on schrieb:
Da geht doch der eigentliche Spaß flöten, wenn man nicht Spielen muss um das Game zu beenden!

Naja ist ja auch nur ein Witzende - für mich war es spaßig, da ich es nicht über youtube oder ähnliches gefunden habe - ich sollte gerade die Handschellen anlegen, als mein Bruder anruft - ich dachte mir okay passiert ja nichts und dann auf einmal ...^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kick-Ass
Irgendwie musste ich da jetzt an The Walking Dead denken. So vom Plot her... Und dann dachte ich an Fallout und an Rage... Frei dem Motto "gut kopiert ist besser als teuer erfunden"... oder so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockfake
Also der Trailer sieht gut aus, aber das tun sie immer :D
Vor allem gefällt mir i-wie das Setting.
Muss man den Vorgänger dazu gespielt haben, story-technisch?
 
Far Cry ist doch schon seit je ein Reinfall nach dem anderen. Grafik sieht super aus, Gameplay sieht anfangs super aus, aber am Ende kommt ein Befriedigend bei 4players raus. Ne danke.
 
Zurück
Oben