• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spring Sale bei Ubisoft: Far Cry New Dawn schon zum halben Preis

Redragonzensor schrieb:
Crackdown 3 ist im GamePass, wenn man ein Spiel nicht besitzen muss ist es günstiger als kaufen.

Schade das der SP von AC:Od immer noch nicht reduziert ist.
Nur kommen mir solche Abodienste nicht ins haus. Ich halte von solchen diensten einfach nichts. Zumal ich Spiele auch immer wieder zwischendurch mal anfasse, das ist bei solchen gegebenheiten nicht gegeben.
 
Begu schrieb:
war am überlegen mir seit laaaaaaaaanger zeit mal wieder ein spiel releasenahe zum Vollpreis zu kaufen (Anno1800). Wahrscheinlich dann doch eher nicht.

Wird nur noch funktionieren, da Anno 1800 gut wird und sicher gut gekauft wird.

Die jetzt schon reduzierten Games haben sich unter den Erwartungen verkauft ODER waren komplette Rohrkrepierer. Far Cry 5, New Dawn, BF V ... keiner meiner Leute hat sich auch nur eins davon gekauft und die hatten vorher fast alle FC Titel für bissel stumpfes Ballern und alle BF Titel inkl. BF1.
 
Gerade bei Ubisoft warte ich immer ab, wenn was Neues rauskommt.. Gerade das neue Assassins Creed war nach relativ kurzer Zeit auf der PS4 im Sale.
 
Far Cry New Dawn würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Wie kann man einem "Shooter" nur so verstümmeln? Waffenlevel...
Ps: Habe ansonsten alle Far Cry gehabt, nur Teil 1 müsste ich digital nochmal nachkaufen.
 
Das Spiel ist die schlechteste der Serie, ich kann mit der setting nichts anfangen, sogar wildlands ist mehr FarCry als FC5 selbst. K.A. vielleicht verstehe ich nicht was der Game Director mit dem kranken setting sagen will... vieleicht war der voll auf Drogen?
Sogar FC Primal ist 10x besser! ..und das psychedelische DLC ist noch kränker..
Ich war Fan ..jetzt nicht mehr.
 
Danke für die Notiz, genau auf so einen Sale habe ich gewartet und deshalb nicht zu Release gekauft :daumen:
 
Das ist dann auch der angemessene Preis für dieses Add-On. Ich habe es mir zum ungefähr gleichen Preis releasenah in einem Key Store gekauft. Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam, aber €45 war eine Frechheit erster Güteklasse.
 
Weil es ein Flop ist und niemand es Spielen will, das ist der Grund und nichts anderes und es war nicht anders zu erwarten, Sorry ich habe keine lust auf ein Kunterbunten Tü tü Shooter .. Erst recht nicht das Haupt Game das war ja voll der Konsolen schrott
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Wenn ich nur an dem Singleplayer interessiert bin, dann warte ich bisschen nach dem Release. Falls es was mit Multiplayer ist, hole ich es mir in der Regel direkt.

Deswegen wenn das Game für die PS4 für 20€ erhältlich ist, nehme ich es gerne :daumen::daumen:
 
aklaa schrieb:
Noch ein Jahr und das Teil ist 10,-€ wert. Warum sollte man sich heute Games zum Vollpreis kaufen wenns nach einem Jahr als Schnäppchen hinterher geworfen wird? Heute geht es alles viel schneller ;)
Das Problem dabei ist, dass es häufig Multiplayerspiele sind. Und bei vielen Spielen ist nach 12-18 Monaten sowieso die Luft raus. Das vermeidliche Schnäppchen ist dann keines mehr, wenn es sowieso kaum noch einer Online spielt. Da sind dann schon 5 Euro zu viel.
 
Caramelito schrieb:
Naja im Uplay Store vllt :-)

Ansonsten direkt 40€.


Also 40€ sind seit Mitte-Ende der 2000er Jahre kein Vollpreis mehr...ich weiß nicht wo du deine Spiele beziehst, aber sag mir bitte wo! 60€ sind Standard in eigentlich allen normalen Shops (außer Green Man Gaming, Fanatical, etc.) und dafür kriegt man bei AAA-Titeln eigentlich auch nur das Grundgerüst eines Spiels.
 
thepusher90 schrieb:
Also 40€ sind seit Mitte-Ende der 2000er Jahre kein Vollpreis mehr...ich weiß nicht wo du deine Spiele beziehst, aber sag mir bitte wo! 60€ sind Standard in eigentlich allen normalen Shops (außer Green Man Gaming, Fanatical, etc.) und dafür kriegt man bei AAA-Titeln eigentlich auch nur das Grundgerüst eines Spiels.

CDkeys zB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Caramelito schrieb:
Das ist euch eine Frechheit, dass es überhaupt ein "Vollpreistitel" war.
Überhaupt gespielt oder einfach nur auf den Flame Zug aufgesprungen? Und gemessen an der UVP von FC5 war es eben kein Vollpreistitel (44,99 vs 59,99). Mit einem Umfang von 20 Stunden ist der Preis auch Fair gewesen.

Ich habe gestern mal zugeschlagen (mit 20% Units für ~18 Euro) und die ersten 3 Stunden bisher waren recht spaßig....die KI ist zwar immer noch einfach nur DUMM aber das war Sie in FC5 ja auch schon.
 
Bert schrieb:
Wegen solcher Aktionen kaufe ich die Spiele nicht mehr zum Lunch. Erinnere mich an Battlefiled 5, gab es zu Weihnachten für 35 Euro.
Auf Xbox kostet es in der Deluxe auf cdkeys knapp 18€ 😂
 
Fragger911 schrieb:
Wer senkt schneller die Preise? WARUM zum Geier?
Damit man alles andere (mehr Ingamewährung, mehr Erfahrungspunkte, DLC oder den SeasonPass) zum Vollpreis verkaufen kann. So wirkt das geschenkte AssassinsCreed zumindest, bei dem ich die reingesteckte Spielzeit durchaus schon bereue (aber ich hätte ja einen dauerhaften Erfahrungspunkte- und Geldboost für, ich glaube, 20€ kaufen können, damit ich weniger monotone Nebenquests machen muss). Darum zum Geier.
 
Fragger911 schrieb:
Will man Bethesdas und Fallout '76 in der Hinsicht Konkurrenz machen? Wer senkt schneller die Preise?
WARUM zum Geier?

Ist doch total einfach und gilt nicht nur bei Spielen.
Die Leute die so heiß darauf sind, kaufen es sowieso. Ob es nun 100 €, 70 € oder 50 € kostet.
Der Rest kauft das nur wenn es einen normalen Preis hat.
Nach einem Monat hat Gruppe A es bereits gekauft und die Verkäufe sinken, also senkt man den Preis auf den "Normalpreis" und holt den Rest auch noch dazu.
Würde ich genauso machen...
 
Zu diesem Kampfpreis ist das Spiel einen Blick wert. Recht unterhaltsam und kurzweilig. Wer anspruchslose Shooter mit guter Grafik für den Feierabend sucht kann zuschlagen!
 
Also ich fand New Dawn wesentlich besser als FC5. Immernoch nicht richtig gut aber echt unterhaltsam.

Balthasarbildet schrieb:
Damit man alles andere (mehr Ingamewährung, mehr Erfahrungspunkte, DLC oder den SeasonPass) zum Vollpreis verkaufen kann. So wirkt das geschenkte AssassinsCreed...

Also am Anfang war New Dawn echt anspruchsvoll. Nur Kopftreffer lassen einen überleben. Aber danach zockt man einfach ein bisschen und kauft sich die geilsten Waffen und Autos mit den verdientem Sachen. Und zwar ohne einen (echten) Cent extra ausgeben zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und garfield0603
is dennoch zu teuer, selten so ein kack lahmes Spiel ohne Story erlebt. Im Prinzip hat man die Karte zuerst generativ und dann noch bissle von Hand mit neuer Vegetation übersät. Der Rest der Story und Scripts wird wohl via search and replace auf neue Orte / Namen umgemünzt und dann packt man scheinheilig noch nen 3 Zeiler "Story" drüber. Das ist echt arm dieser FC Aufguss. Reine Gelddruckmaschinerie über den Namen.

Dagegen ist selbst Batman Arkham Knight locker das 10 fache wert wenn man sich vor Augen hält welche Unterschiede in Qualität, Erzählung und Handling da im Direktvergleich zu finden sind. Selbst Mad Max war da 10 mal besser. Find eher erschreckend mit wie wenig man sich da teils zufrieden geben soll. Kein Wunder wenn man gefühlt nach 5 Wochen nach Release bereits den Nachfolger vorstellen muss der wohl in Sachen Entwicklung nix kosten darf.

Daumen runter für das Game von mir. Auch nich für 10€.
 
War ja Klar. Der Denuvo Kopierschutz hat keine 2 Tage gehalten. Selber schuld Ubisoft.
 
Zurück
Oben