• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry New Dawn: Systemanforderungen fast identisch zu Far Cry 5

FarCry nach dem es Ubisoft übernommen hat stand nie für Ultra Grafik sondern für Annehmbare Grafik mit Openworld. Wenn man nach der Ultra Grafik suchte musste man bei Crytek suchen, dass Sie ja mit Crysis 1-3 geliefert haben. Obwohl da Crysis 1 immer noch besser war.
 
FC2 hatte auch eine tolle Grafik. War auch ein besseres Spiel, als die Nachfolger.
 
Corros1on schrieb:
Den Teil kann ich nur empfehlen, ist mit einer Story und Setting, die sich selbst nicht wirklich ernst nimmt und hat damit auch ein paar lustige Momente.
Ich hab's grad mal für 1,60€ bei Instant Gaming gekauft :) Schau mer mal wie das ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
@Wolfgang: Im Text steht als empfohlene CPU die i7-4790K, in der Tabelle aber nur die i7-4790.
 
Wundert mich a nicht, ist ja fast alles gleich. Warum hätte es dann höhere Anforderungen haben sollen.
Naja, das wird nur ein sale kauf...hab mir oft genug an Far Cry nach 3 und 4 die Finger verbrannt. Alles was danach kam war einfach nur mist. Mehr als ein Sale Kauf isses nicht mehr wert.
 
1080 SLI für 4K 60 ? Wow, dann muss das Game aber gut mit SLI skalieren wenn das vor ner 1080ti die Empfehlung ist ? Staun ^^
 
1er und 3er waren absolut genial .. der Rest ist einfach langweilig .. außer der 2er .. der war leider Müll

5er macht einfach nur müde und dieser doch sehr "bunte" Mod der Endzeit-Stimmung aufkommen lassen soll wird erst garnicht angefasst ... die Serie ist ausgelutscht.

Metro Exodus - ich komme und bin hoffentlich wieder Artyom
 
Kommt FarCry auch im EpicGames Store? Hab da noch 30€ Guthaben wegen "ehemals Unreal-Engine Kunde"...
 
edenjung schrieb:
Eher far cry: Rage 2.
Jetzt wo du es erwähnst, hat New Dawn laut gezeigten Material doch so einige Gemeinsamkeiten zu Rage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Fand Far Cry 1 auch super damals, aber nur bis die Monster kommen. Danach wirds langatmig und nervig. Far Cry 3 machte mir durchgehend Spaß, FC4 wurde dagegen schnell langweilig, Primal noch schneller und FC5 liegt seit Monaten auf der Platte, kann mich zurzeit nicht dazu motivieren es zu spielen. Das ist das Problem bei aktuellen UBI Formel Games: Sie sind alle nicht schlecht, aber ähneln sich so sehr, dass ich als Spieler das Gefühl hab ständig das gleiche zu spielen was langweilt und dann stehen die Spiele an. Glaub nicht dass ich mir New Dawn kaufen werde bevor ich wirklich wieder Lust hab drauf, und wenn ich Lust bekomme spiele ich erst FC5 durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
JDBryne schrieb:
FarCry 1 bleibt eines meiner lieblings Spiele. Alle weiteren Spiele mit dem Namen FarCry sind langweilig... typisches Ubi gameplay :grr:

Der erste Teil hatte zwar ein coole Gameplay aber eine mehr als billige Story. Dadurch wirkte das Spiel in die Länge gezogen und spätestens als man es mit Mutanten zu tun hatte war das Pulver verschossen. Der dritte Teil konnte dann beides bieten, also sehr gutes Gameplay und Story und ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
 
Far Cry 3 war der Peak für mich. Echte Kinnladen Grafik, relativ brauchbare Story und die Gameplay Elemente waren insgesamt noch relativ Neu.

Von mir aus kann man gerne bis FC4 spielen aber ab da ist die Serie nichts neues mehr.

Jetzt wird sogar die Map reskined lmao
 
Naja ich fand selbst Primal net so schlecht. Man muss das Gameplay halt mögen....
 
Corros1on schrieb:
Ich vermute mal stark stark, dass die Leistungsanforderungen nur deshalb ungefähr gleich sind zu Far Cry 5, weil es sich bei New Dawn um eine Mod von Far Cry 5 bzw. auf Far Cry 5 aufgesetzt wird.

tenor.gif

Tut mir leid, aber der musste sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1, Corros1on und cm87
@jps20

Versuche gerade eine neue Challenge zu starten, so oft wie nur möglich in einem Satz einen Game-Namen unter zu bekommen :evillol::king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20
Far cry eine Serie die je Teil einen eigenen charme hat

Far cry 2004 Grafik refferenz +KI refferenz story so naja
far cry 2 Grafik gut, gameplay nervig, story schleppend
far cry 3 grafik altbackend, gameplay hervorragend, story gut
Blood dragon gut bei story Rest c&p von fc3
Far cry 4 bessere grafik schwächere story
primal anderes Konzept leider story nicht vorhanden grafik stark verbessert
far cry 5 gute grafik meist zusammenhangslose story repetitives gameplay dafür gut inszeniert
new dawn mal sehen obs gut wird


was ich mag ist das gameplay und die dunia engine
die ist recht gut fasst wie die cry engine
Animationen sind gut leider schwächelt es beim Nahkampf
bei der physik ist Nachholbedarf funktioniert aber recht gut
Die Möglichkeit frei zu entscheiden wie man vorgeht gefällt
ich bevorzuge schleichen
 
Zurück
Oben