• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry New Dawn: Far Cry 5 wird als bunte Postapokalypse fortgesetzt

Postman schrieb:
Sagt @Buttkiss dem vom @BOBderBAGGER zugestimmt wird - wirkt sehr "erwachsen" und "überzeugend".
Das bestätigt eher das angesprochene Clientel
Also Leute die nicht ganz so steif sind und nicht immer nur bitteren ernst brauchen? Jap, wir können ja auch nicht alle zum lachen in den Keller sonst wird's da zu eng.

Solange UBI nicht den Fehler macht die Charaktere und die Story zu ernst hällt kann das wunderbar funktionieren. Ein Metro in bunt wird niemanden glücklich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jesterfox
Postman schrieb:
Sagt @Buttkiss dem vom @BOBderBAGGER zugestimmt wird - wirkt sehr "erwachsen" und "überzeugend".
Das bestätigt eher das angesprochene Clientel.
Findet Du das nicht auch selbst etwas traurig von einem Avatarnamen auf einen Menschen zu schließen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii und SH4DOWtheFOX
BOBderBAGGER schrieb:
Die Idee der "Superblüte" finde ich als Abwechslung zum Immergrauen "Ödland" Setting einer postapolypse auch mit Mitte dreißig ansprechend.
Ich verstehe ehrlich nicht warum manche Leute ein Problem mit Farbe haben
Danke du fröhlicher Mensch und Grüße aus Puerto de la Cruz!
 
Zum Glück gibt es noch andere (ost)europäische Spieleentwickler. Ich bin gespannt auf Cyberpunk 2077 (Polen) und Metro Exodus (Ukraine).

Im Westen (Ubisoft aus Frankreich) nichts Neues. Immer wieder diese anspruchslosen Spiele in neuem Aufguss...:freak:. belanglose, billige Unterhaltung m.M.n.
 
Far cry 5 wollte ich eh kaufen.
Habe alle nach far cry 3 ausgelassen.

Jetzt, hab ich noch n Kaufgrund.
Ist bestimmt interessant, ob man, wenn man den 5. Gespielt hat, Parallelen erkennt.

Bin gespannt. Kauf mir beide.
Denn 5. Zum überbrücken.
 
Vollkorn schrieb:
Ich habe mir grade den fünften Teil besorgt von nem Keyshop aus irgendein Dritteweltland und auf´s Silizium geschmiedet. Ist schon was feines geworden. Far Cry New Dawn steht jetzt auch ganz oben auf meiner "must have" Liste :love:

Echt? Es stört dich nicht das es nur ein moorhuhn ist? Man kann keine 5 Meter laufen ohne das jemand kommt und auf einen schießt. Wäre ja okay, aber woher kennen die mich? Die sehen mich aus 100 Metern und wissen nach 10 Minuten im Spiel das ich das bin? Wieso ziehe ich mich denn am Anfang überhaupt um? Dann sind die 2 aus dem Auto tot, kommt schon das gleiche, genauuu gleiche Auto mit genau den gleichen zwei Gestalten und fangen an zu schießen. Am Horizont dann das dritte. Das war so frustrierend... Oder auf der Statue. Kommen wirklich 30 mann ohne Pause die Leiter hoch und ich schieße einen nach dem anderen ab. Die ki ist dümmer als in Teil 1.einfach moorhuhn mit schöner Grafik und zwischensequenzen.

War wirklich das schlechteste Spiel seid langem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkscream, Vollkorn und Recharging
neo243 schrieb:
Sieht aus als hätten FO4 und Fortnite ein Kind :skull_alt:.
Sieht eher aus als hätten Far Cry 5 und Saints Row 4 ein Kind mit dem überwiegenden Purple-Color-Sheet.
 
halb fc5 und bisl von fallout kopiert? und dann noch in bunt? aaaaaaaber: ich liebe postapokalyptische settings, also wird es meinen geldbeutel trotzdem treffen :evillol:
 
Wird sich einreihen :)
fc.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth und Vollkorn
vorallendingen was regen sich alle auf, das bestehende sachen genutzt werden? disney hat das mit so ziemlich allen trickfilmen so gemacht, und der erfolg gab ihm recht!
 
Die Optik ist mir viel zu bunt und die Aufmachung ist zu abgedreht für mich.
 
Larve74 schrieb:
Im Westen (Ubisoft aus Frankreich) nichts Neues.
Far Cry entsteht seit jeher (nach Crytek) bei Ubisoft Montreal und ist somit nicht von einem europäischen Entwickler ;)
 
Zurück
Oben