Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbiges Notebook
- Ersteller isd
- Erstellt am
scheint in der Tat im Moment schlecht auszusehen. dann würde ich mich nach jungen gebrauchten oder Restposten der Dell Vostros 3300/3350/3360 umschauen.
stergios78
Lieutenant
Dell Vostro V131 RED, jedoch ohne DVD Laufwerk (ein USB DVD Brenner von Samsung kostet ca. 29€).
Charakteristika:
Leise, schlank, sehr schneller Bootvorgang (wenn eine SSD eingebaut wird), gute Akkulaufzeit, gute Tastatur, kühles Alu Gehäuse im schönen und sexy dunklem Rot, Windows 8 läuft sehr angenehm darauf.
Nicht so schön:
Die Treiberinstallation. Obwohl es einige Treiber den Anschein nach von Dell dafür gibt (der Rest von Intel ist aktueller), ließ sich z.B. das GPS Modul und die Gobi 3G Karte nicht ohne Kenntnisse einfach installieren. Manuelle Pfadangabe, teilweise vom Program Files Ordner und Treiber von anderen Notebookherstellern waren nötig um der Kiste Windows 8 korrekt beizubringen ohne gelbe Ausrufezeichen.
Habe die Kiste für einen Kollegen auf Vordermann gebracht. SSD (Samsung 840 Evo 128GB) statt HDD und Win8 statt Win7.
Auch sehr schön und günstig gebraucht: Acer Aspire S3-391, jedoch sind 8GB RAM nicht möglich, da 4GB verlötet und die Kombination aus mini 20GB SSD und 500GB HDD ist nicht elegant gelöst (nichts halbes, nichts ganzes).
Charakteristika:
Leise, schlank, sehr schneller Bootvorgang (wenn eine SSD eingebaut wird), gute Akkulaufzeit, gute Tastatur, kühles Alu Gehäuse im schönen und sexy dunklem Rot, Windows 8 läuft sehr angenehm darauf.
Nicht so schön:
Die Treiberinstallation. Obwohl es einige Treiber den Anschein nach von Dell dafür gibt (der Rest von Intel ist aktueller), ließ sich z.B. das GPS Modul und die Gobi 3G Karte nicht ohne Kenntnisse einfach installieren. Manuelle Pfadangabe, teilweise vom Program Files Ordner und Treiber von anderen Notebookherstellern waren nötig um der Kiste Windows 8 korrekt beizubringen ohne gelbe Ausrufezeichen.
Habe die Kiste für einen Kollegen auf Vordermann gebracht. SSD (Samsung 840 Evo 128GB) statt HDD und Win8 statt Win7.
Auch sehr schön und günstig gebraucht: Acer Aspire S3-391, jedoch sind 8GB RAM nicht möglich, da 4GB verlötet und die Kombination aus mini 20GB SSD und 500GB HDD ist nicht elegant gelöst (nichts halbes, nichts ganzes).
Muss es den farbig sein oder darf es auch einfach silber/metalisch sein? dan käme z. B. ein MacBook Pro 13 (non Retina) in Frage. Ein Fujitsu E744 oder E734 wäre trotz der miesen Wartungseigenschaften sicher auch ein Alternative, genau wie das HP Elitebook 8470p oder das ASUS VivoBook S451. Alle Modelle gibt es auch noch in anderen günstigeren Austattungen, ich habe hier mal die mMn besten Konfigurationen verlinkt.
tomtom 333
Admiral
Ja das Yoga von Lenovo oder das Edge E330 - beide haben aber kein DVD integriert.
Dann gibts noch das Toshiba Portege 13W.
Aber irgendeinen Kompromiss muss mann immer finden, denke ich. Sieht nicht so aus als gäbe es genau das was ich suche.
Dann gibts noch das Toshiba Portege 13W.
Aber irgendeinen Kompromiss muss mann immer finden, denke ich. Sieht nicht so aus als gäbe es genau das was ich suche.
tomtom 333
Admiral
Das weiße MSI kommt nicht in frage ?
oder schau mal bei Notebook billiger de , da kannst du dir dein Betriebssystem aussuchen ,
also auch Win 7 wenn du willst
oder schau mal bei Notebook billiger de , da kannst du dir dein Betriebssystem aussuchen ,
also auch Win 7 wenn du willst
cameleon2013
Lt. Commander
Mein Lifebook S792 ist 13,3 und hat eine Ultrabay wo man ein CD\DVD\Blueray-player,Zweitakku oder einen Beamer anschliessen kann.Ist aber schwarz