Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll die Abfertigung? ;-)
Etwas mehr Infos zur HW wären ratsam!
Welches Direct X ist installiert?
Tritt das bei der Installation auf oder beim Starten des Spiels?
Welches OS?
Steht in der Ereignisanzeige etwas?
Noch mal deinstalliert und frisch installiert?
Hi
Assus mainboard mehr weiß ich auch nicht bin in der arbeit
Direct x 10
Beim spiel aber erst wenn ich im hauptmenü bin
was ist os meinst du Mac OS X
nein in der ea steht nichts
Bereits 2 mal gemacht
Update ´V1.01
Nein, er meint dein Betriebsystem (OS =Operating System)! Da du DirectX 10 installiert hast, gehe ich davon aus, dass du Windows Vista benutzt. Far Cry 2 hat übrigens keinen offiziellen Vista 64bit Support! Das Spiel läuft zwar auf Vista 64, von einem offiziellen Support, kann laut Ubisoft Forum allerdings keine Rede sein!
Hast du ansonsten Windows und alle Treiber aktuallisiert? Ist dein System übertaktet? Läuft es sonst (z.B. in anderen Spielen oder in Stresstest (z.B. Prime, Everest3DMark)) stabil?
Hi!
Kann es sein wenn Du auf Arbeit bist das der PC Admin das ausführen gewisser Daten verhindert?
Der Kopierschutz ist nicht ohne und könnte da Probleme machen.
Versuche zuerst in der Datenausführungverhinderung das Spiel frei zu geben.
Gruß ST
Wenn du ne Firewall hast, bei mir wars Zone Alarm, dann hängt sich das Spiel nachdem du gepatcht hast bei jedem Start so lange auf, bis du es in Zone Alarm zulässt dass es auf inet zugreifen kann. Bei mir wars dann so, dass sich das Spiel einfach aufgehängt hat und ich auch einmal nicht mehr aufn Desktop zurückkam und ich deshalb den PC restarten musste.