• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FarCry2] nichtoffizieller Thread

paradox3lite

Lieutenant
Hallo zusammen.
Hier mein "nichtoffizieller Thread" über FarCry 2

Infos, Bilder, Videos, Frage, Antworten, etc.
[Zukünftig: Probleme, Hilfe etc]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FAR CRY 2 OFFIZIELLER THREAD

farcry2coveruu8.jpg

Infos zum Spiel:

Far Cry®2 Ubisofts First-Person-Shooter der nächsten Generation entführt dich in die schönste und zugleich gefährlichste Region der Welt: Afrika! Mehr als nur eine optische und technologische Erweiterung. Far Cry®2, der Nachfolger des preisgekrönten PC-Spiels, bietet ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis.

Eingekesselt zwischen zwei rivalisierenden Fraktionen im kriegsgezeichneten Afrika wirst du ausgesandt, um den Schakal auszuschalten, eine zwielichtige Gestalt, die den Konflikt zwischen den Warlords wieder angefacht und dabei tausende von Menschenleben aufs Spiel gesetzt hat. Um deine Mission erfüllen zu können, musst du beide Fraktionen gegeneinander ausspielen, indem du ihre Schwächen entdeckst und ausnutzt. Die zahlenmäßige Überlegenheit und Feuerkraft des Gegners kannst du nur durch List, Überrumpelung, Täuschung und natürlich brutale Gewalt wettmachen.

Die Offene Welt:

Die ausgiebigen künstlerischen Studien in Kombination mit unserer Engine der nächsten Generation verschaffen dir die Möglichkeit, 50 km² nahtlos gerenderte afrikanische Landschaften zu erkunden. Noch nie hat ein Spiel so viel Bewegungsfreiheit geboten!

Duana Engine:

Die Dunia-Engine wurde vom preisgekrönten Ubisoft-Entwicklungsteam in Montréal speziell für Far Cry® 2 entwickelt. Sie bietet zerstörbare Umgebungen in unübertroffenem Realismus, atemberaubende Spezialeffekte, u.a. dynamische Feuersbrünste und Sturmeffekte, Tag-Nacht-Zyklen in Echtzeit, ein dynamisches Musiksystem, nicht geskriptete Feind-KI und vieles mehr ...

Wahl der Waffen:

Um dich zu deinem Primärziel vorzukämpfen steht dir eine große Bandbreite an Waffen zur Verfügung. Stürze dich mit deinem MG kopfüber in den Kampf, schlage mit der Machete eine Schneise der Verwüstung oder töte lautlos mit dem Scharfschützengewehr. Wenn dir die Atmosphäre dann immer noch zu unterkühlt erscheint, zünde deinen Flammenwerfer und lass deine Feinde die verzehrende Macht des Feuers spüren.

Wahl der Wege:

Fliege, fahre, renne, gleite und schwebe mit Gleitern, LKWs, Autos, Booten und anderen Gefährten über die weite, offene Landschaft.

Screenshots:

sshot2.jpg
sshot20.jpg

sshot24.jpg
sshot31.jpg

sshot35.jpg
sshot36.jpg

Videos:
(Videos sind leider extern auf Youtube. Habe sie nicht in Forum eingebunden (wusste nicht wie^^)

Far Cry 2 "Comparison" Trailer (HD)

Far Cry 2 gameplay (HD)

Far Cry 2 Grafik Demo

Far Cry 2 - Grafik Eigenschaften

--> Auf Youtube.com und www.gametrailers.com gibt es noch zahlreiche Movies <--

Systemanforderungen:

Mindestanforderungen

CPU:
Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser

Video card:
NVIDIA® 6800 oder ATI®X1650 oder besser
Shader Model 3 benötigt
256 Mb Grafikspeicher

Memory: 1 GB

Media reader: DVD-ROM

Empfohlen

CPU:
Intel® Core 2 Duo Family, AMD®64 X2 5200+, AMD® Phenom oder besser

Video card:
NVIDIA® 8600 GTS oder besser, ATI®X1900 oder besser
512 Mb Grafikspeicher

Memory: 2 GB

Sound: 5.1 Soundkarte empfohlen

Media reader:
DVD-ROM

Supported Video cards:
NVIDIA® 6800, NVIDIA® 7000 series, 8000 series, 9000 series, 200 series. 8800M and 8700M supported for laptops.
ATI® X1650 – 1950 series , HD2000 series , HD3000 series , HD4000 series .

-> So, nun könnt Ihr ja im Thread weiterdiskutieren, frage, antworten und soweiter ! <-

- Kauft Ihr euch das Prachtstück ?
- Was gefällt euch so daran ?

Ich hoffe der Thread ist nicht all zu schlecht !?

Gruss Angelo Carechino (paradox3lite)​

Zuletzt bearbeitet:
AW: [FarCry2] Offizieller Thread

Schön zusammengestellt.

Ich habs schon bestellt, mal sehen wie schnell Amazon UK ist... Ich freu mich sehr!

Geiler Thread gefällt mir. Gehört zum Pflichtkauf wie GTA IV kann es kaum erwarten bis ich es in den Händen halten kann. Hoffe die Engine ist besser als die von Crysis, die ja nicht gerade von Performance strotzte.
MfG

Hey! sehr schön geschrieben!

Ich werd erstmal eine Demo abwarten um zu gucken welche performance man aus meinem rechner rausbekommt. hab vor fast einem jahr den fehler schonmal mit crysis gemacht.

ich denke aber dass die cryengine2 der dunia weit nachsteht. aber einfach mal abwarten.

wenns gut läuft hol ichs mir auf jedenfall, um alleine schon ubisoft zu unterstützen, dass die so nen reiches spiel gebastelt haben.

was mir an dem spiel gefällt? mehr als freiheit!!! ;) wann hat man das schonmal?

achja: schade dases das nicht für mac gibt! tzz - nehmt euch ein beispiel an blizzard!

Der Thread ist sehr schön aber wie Dulo schon sagt bei denn Kopierschutz.
Über leg ich es mir auch 2 oder 3 mal ob ich es kaufe/lade.
Neine spass ich kauf mir so was.

Nachtrag:

Aber was viel wichtiger ist ob das schön lüft.
Und ob es auch so Configs gibt wie die Mster oder andere.
Was aber besser wäre wenn es auch auf Lowkisten wie meiner lüft.

Zuletzt bearbeitet:

hiho,

da ich mir das game für den PC holen will, frage ich mich, was meint ihr mit dem Kopierschutz?
Was ist mit dem Kopierschutz?

mfg Sm0K3Y

Hi
Muss auch sagen, dass ich dank des Kopierschutzes noch nicht sicher weiß ob ich mir dieses spiel ins Regal stelle .
Interessant wäre mal zu wissen, wie oft man das Spiel nun wirklich installieren kann bzw wie oft es zur gleichen Zeit aktiviert werden kann.
Falls einer was weiss, bitte posten.

Man muss das Spiel übers Internet aktivieren und das geht vermutlich nicht unendlich oft.

Klar wird das Spiel gekauft, für den Tag hab ich sogar freigenommen, obwohl ich was skeptisch bin.

Von den empfohlenen Anforderungen passt es bei mir. Ok, CPU ne Nummer drunter, aber dafür Grafikkarte ne Spur besser. Und ich denke auf die Graka kommt es primär an.

Ich hoffe nur, das ich es auf 1280x960 max Detail flüssig spielen kann.

Was manche sich aber wegen des Kopierschutzes aufgregen, ist mir ein Rätsel. Wenn man es de-installiert, bekommt man doch wieder eine Installation gutgeschrieben...

@ LoTrUs:

Wenn dieses Meldung stimmt, kannst du leider vegebens auf eine Demo version warten.
Wiso ? Darum ->

Creative Director Clint Hocking:

"Eine Demoversion ist laut den Entwicklern nicht geplant, da sich die offene Spielwelt dafür nicht eignet. "Selbst wenn wir unsichtbare Wände einführen würden, würde die Demo acht bis zehn Stunden abwechslungsreiches Gameplay bieten. Und ich kenne niemanden, der ein 12-Stunden-Spiel kostenlos veröffentlichen würde", erklärte der "

@ alle die mit dem Kopierschutz Problem:

Ich weis gehört vielleicht net hin aber sobald das Game drausen ist oder so, könnt Ihr mir ne PM machen und ich beschreibe euch wie ihr die InET aktivierung umgeht ! wird fast 100% mit der paul.dll gemacht und paar gecra**ten files ! sofern dann vorhanden !
Aber keine Angst,mit ein wenig googlen könnt Ihr es auch ohne hilfe den Schutz umgehen ! Hatte schon viele Spiele mit SecuROM 7 + Inet aktivierung !
Aber Thread sollte nicht in den illegalen berreich fallen ! ThX oder besser geasgt SRY von mir^^ XD

ps. Danke das euch der Thread gefällt ! Hab nicht gerade sekunden daran verbracht ^^

Zusätzliches:

Sobald das Game gspielt wird oder so kann ma diesen Thread evtl für
Game-Feedbacks, Anregungen, Probleme, Hilfe oder so wiederbeleben ^^

Gruss aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt die Afrika Atmosphäre !! Erinnert mich an Blood Diamonds (Genialer Bombastischer Film !)
Wenn das Game noch so geilen Sound hat wie (Blood Diamond Trailer) ...
*schlabber* !!

gruss

Frage zum Kopierschutz:

Mit einer einmaligen online-Aktivierung als Sacred 2 oder Mass Effect habe ich mich ja mittlerweile abgefunden, aber kann man das Spiel auch im Singleplayer Modus ohne ständige Internetverbindung spielen?

@ Sir Tommes:

Ich denke bestimmt !
Sonst wäre das ja den Usern (welche kein Netz haben (was es aber nicht mehr gibt^^) unfair !
So doof war Ubisoft noch nie das die sowas tun finde ich oder ?!

Gruss

Könntest du eventuell Quellen einbauen?

mich würd vorallem interessieren von wo die Anforderungen stammen.

ob ich mir das game hol, ich weißes noch nicht.. securom gefällt mir schon mal gar nicht aber mal sehn...

SecureRom + Onlineaktivierung muss nicht heißen, dass es nur eine limitierte Anzahl an Aktivierungen gibt. Sacred 2 hat ja auch SecureRom + Onlineaktivierung, aber man kann es unendlich oft installen, da man die Aktivierungen revoken kann.

Aber es ist schon schade das so ein Game mit so einer Software wie SR versaut wird. Andresseits kann man ja die Entwickler/Publisher verstehen, da ja heutzutage kaum noch ein Game für den PC gekauft wird...läuft wohl bald darauf hinaus, das wir Pcler nur noch Kackgames oder Konsolen-Schund-Umsetztungen bekommen...

Ich finde die Empfohlenen Anforderungen erstaunlich wenig.
Das ist natürlich nicht schlecht, dann kann man das Spiel in voller Pracht geniesen.
dennoch bin ich diesbezüglich skeptisch...
Felix

Bin auch mal sehr auf die reelen Anforderungen des Spiels gespannt..

Denk da wird mein Rechner mal wieder in die Knie gezwungen bei 1900x1200er Auflösung :D

Zurück
Oben