paradox3lite schrieb:
Creative Director Clint Hocking:
"Eine Demoversion ist laut den Entwicklern nicht geplant, da sich die offene Spielwelt dafür nicht eignet. "Selbst wenn wir unsichtbare Wände einführen würden, würde die Demo acht bis zehn Stunden abwechslungsreiches Gameplay bieten. Und ich kenne niemanden, der ein 12-Stunden-Spiel kostenlos veröffentlichen würde", erklärte der "
Eine Demo von einem Rennspiel kann man auch zig Stunden spielen. Und eine Mission und 3 Waffen (Uzi, Sniper, Rocket Launcher, Munition im Überfluß zum testen) und paar km² schränken den Spielspaß schon ein. Dazu, welcher Käufer sollte die Katze im Sack kaufen? Das macht auch nicht die Masse (so hoffe ich). Und früher mussten Spiele mindestens 100h+ Spielzeit haben, ist das heute anders?
Aber keine Angst,mit ein wenig googlen könnt Ihr es auch ohne hilfe den Schutz umgehen!
Mit google-cracks kann man sich auch gut Viren/Backdoors und andere fiese Sachen einfangen, da hatten unsere Systemadmins schon eine Menge Spaß mit früher.
Elektrolyt schrieb:
SecureRom + Onlineaktivierung muss nicht heißen, dass es nur eine limitierte Anzahl an Aktivierungen gibt. Sacred 2 hat ja auch SecureRom + Onlineaktivierung, aber man kann es unendlich oft installen, da man die Aktivierungen revoken kann.
Wie merkt sich SecuROM eigentlich die Installationen? Die werden doch wohl kaum auf die DVD zurückgeschrieben? Wenn ich also eine Spiegelung meines OS vor der Installation mache (will für meinen neuen PC mehrere machen, da ich keine Lust habe 4-5h mein System neu aufzusetzen), hat secuROM doch keine Ahnung von vorherigen Installationen, oder?
Aber es ist schon schade das so ein Game mit so einer Software wie SR versaut wird. Andresseits kann man ja die Entwickler/Publisher verstehen, da ja heutzutage kaum noch ein Game für den PC gekauft wird...läuft wohl bald darauf hinaus, das wir Pcler nur noch Kackgames oder Konsolen-Schund-Umsetztungen bekommen...
Die Kopierproblematik gab es doch schon immer, das ist doch ein ewiger Wettlauf seit es PC-Spiele gibt. Als ich 1998 oder noch früher mit dem PC-Spielen aufgehört habe, haben schon die Command & Conquer entwickler (Alarmstufe Rot, also schon ewig her) gewettert das es dann in 2-3 Jahren keine Spiele mehr für den PC gibt, und jetzt kommen auch fast alle Spiele auf dem PC, Farcry2 wird dabei denke ich auf dem PC besser aussehen als auf einer Konsole, GTA IV genauso. Also, was soll's? Auf der anderen Seite sind 50eur für ein Spiel eine Menge Geld, da will ich das Spiel auch so nutzen können, ohne schikaniert zu werden. Das geht mir bei den DVDs schon auf die Nerven. ICh schieb die DVD in den Player und darf mir erstmal auf voller Lautstärke anhören, wie schädlich doch Raubkopien sind. Genau solche Verunglimpfungen machen einen doch zum Raubkopierer, damit man sich solche Verleumdungen nicht anhören muss

. Wenn ich mir einen Seitenschneider kaufe, muss ich mir vom Verkäufer doch auch nicht anhören, was ich damit alles _nicht_ machen darf!
R0flcopt3r schrieb:
Erwähnt werden sollte noch, dass vor dem Release noch ein Performance-Tool erscheinen wird, das eine Benchmarksequenz beinhaltet. So kann jeder sehen, wie gut das Spiel bei welchen Einstellungen auf dem eigenen PC läuft!
Hast du dafür eine Quelle?
Zum Kopierschutz: Ich find SecuRom+Aktivierung OK
Mir widerstrebt es einfach, schadhaften Code (und das ist Code den ich nicht auf meinem PC haben will, der mir untergeschoben wird) auf meinem PC zu akzeptieren. Man weiß nie was man sich damit noch einfängt und grade Sony traue ich da alles zu. Bei Microsoft Musik hat man gesehen wohin es führt, Millionen Kunden haben Musik gekauft und konnten diese wegschmeißen, weil MS das Projekt nicht weitergeführt hat.