• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FarCry2] nichtoffizieller Thread

Grosser Far Cry 2 Benchmarktest: http://www.pcgameshardware.de/aid,663809/Test/Benchmark/Far_Cry_2_Benchmark-Test_mit_Grafikkarten_und_CPUs/

PCGH.de schrieb:
Far Cry 2: Performance-Analyse

Entwarnung: Man braucht keinen High-End-PC, um Far Cry 2 flüssig zu spielen - selbst die Einstellung "Ultra High" ist weit von den brutalen Systemanforderungen, die Konkurrent Crysis stellt, entfernt. Bereits mit einem Core 2 Duo E6600 oder einem Athlon 64 X2 6000+ und einer Geforce 9800 GT/8800 GT sowie einer Radeon HD 4850 können Sie mit höchsten Details und DX10 flüssig spielen. Tuning-Tipps für schwächere Rechner, eine Anleitung des genialen Map-Editors, Tipps für eine noch bessere Optik und weitere Technikfakten folgen in der Premium-Ausgabe 12/2008.

Ubisoft hat also wieder mal Glanzarbeit abgeliefert! Und das war nur DX10, DX9 wird sicher noch besser laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden, dass das Benchmark-Tool nur der Vollversion von Far Cry 2 beiliegt?

Also wenn die Story erträglich ist dann könnte ich mir das Spiel holen, ausser die Grafik ist shitt, wie ja alle bilder hier genau das beweisen:rolleyes:

das spiel ist einfach CRYSIS aber ungekehrt:lol: STORY=GUT GRAFIK=KACKE

Also wenn die Story erträglich ist dann könnte ich mir das Spiel holen, ausser die Grafik ist shitt, wie ja alle bilder hier genau das beweisen:rolleyes: Sieht ja fast wie GTA San Andreas aus:(

das spiel ist einfach CRYSIS aber ungekehrt:lol: STORY=GUT GRAFIK=KACKE

Ich schätz dein Alter auf 5, vielleicht 6, nein, doch 5:freak: Grafik schlecht?:rolleyes:

Anhänge

• fc6_080929101307.jpg
    fc6_080929101307.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 261
  • fc3_080929101304.jpg
    fc3_080929101304.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 257
  • fc7_080929101308.jpg
    fc7_080929101308.jpg
    205 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Aber wirklich, wie ich solche Leute verachte.

wie kann man behaupten, die Grafik sei schlecht? Man hat NUR die Screens als Anschaungsmaterial, ja ok und die Videos. Und dort sieht es zumindest gut bis sehr gut aus.

Von der Story kann man noch weniger "sehen".

Man man man man man......

Gruß
Jan

EDIT:

Was bitte bedeutet das denn? Im PCG-Forum quatscht man von der deutschen cut-Version. Dachte das Spiel ist für jedermann uncut? Was ist nun Phase? Aufwieviele Exepmlare ist die CE-Edition limitiert? Brauchse solch ein Shirt.

Habe mal einen mit 'nem Crysis-Shirt gesehn und gedacht. "Man, das ist ein echter Zocker" ^^

gruß
jan

Zuletzt bearbeitet:
dann sollte es bei mir auf 1024 mit high detail (NICHT very high) ohne AA und AF doch flüssig laufen, oder??

Ja. Auf jeden Fall.

@ KaosDaniel

Hört sich irgendwie so an. Nur wenn ich das Spiel hab, dann brauch ich das Tool nicht wirklich. Hoffentlich gibts das Tool als Demo Ersatz.

coole sache. hoffentlich gehen die 6 tage jetzt noch zügig um :) kanns gar nicht mehr abwarten =) sehe es irgendwie als crysis 2 an, hab ich iwie so in meinem kopf...

mit ein wenig glück gehts vllt auch in 1280x960 :)

Also ich habe nochmal nen heissen Tipp.:)

Wer die deutsch Sychnro nicht mag, und im Gegensatz zu Amazon.de 12 euro sparen möchte (die nehmen 5 euro versand für FSK 18), der sollte mal bei amazon.co.uk schauen.

sind dort inkl. Versand 41 Euro. Kreditkarte muss man aber haben...

Die deutsche Synchro soll nicht so der hammer sein...

dafür liefern die dann nen paar tage später...

Hilfreich?

>>"Die deutsche Synchro soll nicht so der hammer sein..."

Davon abgesehen, dass ich auch nicht auf die deutschen Syncros stehe, aber woher weißt du das?

Hat nen Kollege von mir recherchiert. Quelle MTV, game one, aber das muss ja jeder selber wissen...
Deswegen "soll"...

ich habe es schon bei Amazon.uk bestellt.

Irgendwie würde mich die englische besonders reizen. Daher ist es mir egal, ob die deutsche dann gut ist oder nicht...

http://www.mtv.de/videos/19774966

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, ist die deutsche Version sowieso multilangual (deutsch, english und französisch).

EDIT: Hahahahaha, das Video is ja mal genial. Das Gnu am Ende, hahaha, ich kann nicht mehr XD

Zuletzt bearbeitet:
Das Gnu ist :daumen:

Durch den Benchmark kann ich mir endlich gewiss sein, dass ich Far Cry 2 in akzeptablen Settings spielen kann ohne das meine 8800GTS aus dem letzten Loch pfeift.
Des Weiteren klang die deutsche Synchro in dem Video wirklich arg zu deutsch. Also wird Englisch wohl zum Pflichtprogramm.
Ansonsten: Gute Arbeit würd ich sagen :)

Ist das Gnu tot? :heul:

Zurück
Oben