• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fast bei jedem Start Shader Installation

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.135
Hallo,

ist es eigentlich normal, dass fast bei jedem Start die Shader Installation und Optimierung für das Spiel anläuft?
 
Nein, eigentlich nur nach bestimmten Patches oder wenn du deine Graka Treiber aktualisiert hast.
 
PaladinX schrieb:
Nein, eigentlich nur nach bestimmten Patches oder wenn du deine Graka Treiber aktualisiert hast.

Mh... dann muss ich das mal beobachten.
Danke für die Info.
 
Macht er bei mir auch schon immer. Dauert allerdings auch nicht so lange, bzw. deutlich kürzer als die Installation nach einem Update bzw. Grafik-Treiber-Aktualisierung.
 
Ja kürzer ist es bei mir auch wenn es kein Update gab. Dann ist das wohl normal, dass die Meldung ständig kommt.
 
Bei mir hat er das bei einer der ersten Versionen gemacht. Aber schon seit geraumer Zeit ist Ruhe.
 
Nach jedem Update, nach einem Treiberwechsel, wenn man die Settings inGame ändert (z.b. Low auf Ultra).
 
Ist bei mir seit Release des Spiels genauso, bei jedem Start aufs Neue und ich hab noch keine Lösung gefunden
 
Zurück
Oben