Faxen mit ISDN und DSL

jo88410

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
100
Hallo,
ich habe eine ISDN Anlage mit DSL Router und möchte mir einen Multifunktionsgerät mit Fax Kaufen, geht es auch ohne einen A/B Wandler ?
Habt ihr noch aneder Vorschläge für mich ?

Danke,
Jo
 
Was für eine ISDN Anlage ist das denn? Gibt es da vielleicht eine Anschlußmöglichkeit.
Relativ Problemlos wäre eine FritzBox, da hier ISDN Anlage, A/B Wandler, DSL Modem und
Router in einem Gerät vereint ist. Auf Wunsch sogar mit WLAN.
 
ein ganz normaler ISDN Anschluß mit ISDN Telefonen, sonst nichts und dann einen älteren Router von AVM, nur USB und Lan Anschluß.

An an der NTBA einen Analogen Fax anschließen? soweit ich weiß nicht, oder ?

Bye,
Jo
 
Hallo j88410, nein, das geht wirklich nicht. Sind ganz andere Signale. Du musst wohl über übel dem Rat von Phil folgen oder einen Terminaladapter ersteigern. Wenn das ein älterer ohne clip/clear sein kann dann kostet der doch fast nichts mehr.
 
Hol Dir doch zu dem Drucker noch eine alte Fritzkarte, dann kannst Du auch faxen über die Fritzkarte, wenn Du den Scanner benutzt und als Drcukerausgabe die Fritzkarte auswählst. Mache ich seit Jahren so.
 
Zurück
Oben