FB langsamer als sonst?

P13RR3

Lt. Commander
Hi,

ich wollte euch nur mal fragen, ob es euch auch so vorkommt, als wäre FB seit kurzem langsamer als sonst? Also bei mir laden die Seiten um einiges länger als früher ... Bei anderen Seiten ist bei mir die Geschwindigkeit gleich geblieben!

Wenn des nur bei mir so ist, vergesst einfach diesen Post ;) Wenn nicht, fänd ich des mal interessant, warum des so ist ;)

Eigentlich nicht. Hin und wieder lädt es langsamer, aber im Groben und Ganzen ist die Seite schön flott. :daumen:

Hm ... naja, dann liegt es anscheinend an mir. Bei mir ist es eigentlich ständig - wie gesagt, seit kurzem. Danke für eure Antworten, werde wohl mal schauen woran es liegen könnte :rolleyes:

Ganz unten rechts steht auch immer wie lange die Seite gebraucht hat um vom Server erstellt zu werden. Wenn da nichts größer 0,5s steht, sollte vom unserer Seite eigentlich alles im Lack sein. ;)

Green Mamba schrieb:
Ganz unten rechts steht auch immer wie lange die Seite gebraucht hat um vom Server erstellt zu werden. Wenn da nichts größer 0,5s steht, sollte vom unserer Seite eigentlich alles im Lack sein. ;)

Steht unten nicht die antwortszeit des Servers? Also ping

Nein. ;)

//Edit
Der Ping ist von mir aus sogar etwas höher als die Seitenbau-Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben