Hast du irgendwelche Probleme?
Keine Ahnung welche du hast, aber wenn du ein Projekt, welches OSS ist, für tot erklärst, welches in nem Fork aktuell gehalten wird, ist vielleicht das originale Projekt unmaintained, aber das Projekt an sich lebt durch den Fork weiter.
Zeigt nur, dass du keine Ahnung hast, wie OSS abläuft.
Ein "Original-Entwickler" war übrigens clsid2, wie ich es dir verlinkt habe. Ein "Original-Entwickler" arbeitet also weiter am Fork.
Keine Ahnung, was du jetzt von mir willst... Ich hab dir aktuelle, weiter gewartete Builds verlinkt, du bist ein bockiges Kind - "Dann ist das eben so" - und erklärst einen aktiven Fork als "das Projekt ist trotzdem tot". Wenn die Maintainer von mpc-hc es irgendwann geschissen kriegen, kann man die Commits von clsid2 auch problemlos wieder ins offizielle Repo mergen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen, wenn man nicht mal Zugriff auf die Seite hat und man nicht mal einen aktiven Fork vom eigenen Repo erwähnen kann, welcher von einem eigenem Entwickler vorangetrieben wird.
Deine Aussage von "Minimal-Commits" sind auch ganz niedlich...
https://github.com/mpc-hc/mpc-hc/network Aktives Maintaining seit drei Jahren und in Summe 615 Commits. Pull Requests werden ebenso gemerged - 198 an der Zahl. Weit weg von "Minimal-Commits".