News Feature Experience Pack: Microsoft gliedert neue Windows-10-Funktionen aus

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.484

Schildkröte09

Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
8.998
Die Angabe von Windows 10 in den Systeminformationen hat mich schon immer gewundert, was das wohl bedeuten mag? Und dann als "Leistung" gelistet.

feature.png

Na ja, so langsam wird es verständlich.
Sollen vielleicht eines Tages Funktionen ausgelagert werden, welche dann wieder bezahlt werden müssen, bevor man sie nutzen kann? Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

bad_sign

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
1.621
Cool kann ich dann Cortana, Apps und den Winstore bitte auslagern und nicht installieren?
Würde viel Arbeit ersparen,w enn man sie nicht jedes mal aufs neue Runterschmeißen muss.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
14.309

spfccmtftat

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
926

deo

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
10.176
Das sieht nach Wiederbelebung des Skip Ahead Insider Rings aus, der abgeschafft wurde.
Der war für Leute, denen es nicht schnell genug ging mit neuen Features.
Das Interesse lässt schlagartig nach, wenn man damit ein unbenutzbares System bekommt.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
14.309
Das wird es künftig auch nicht mehr geben.
Den Hinweis habe ich natürlich immer gekonnt ignoriert :D

Tue mich mit den neuerungen irgendwie schwer, auch mit Paint und Paint3D, wobei Paint3D im Prinzip alles kann, was Pasint auch kann, nur eben viel mehr. Und immer noch einfacher als Gimp.
Doch Paint wollte Microsoft doch auch schon lange rausschmeißen, und doch ist es noch da.
 

Schildkröte09

Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
8.998

robertsonson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
882

AlanK

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.430
Der Screenshot sieht aus wie 8 Bit Farben oder 17" 1st Gen TFT von 1995 via VGA :)
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.233

mibbio

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
947

KitKat::new()

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
645
Top