• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fehlende Sounds

Beckles5

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Hey ich spiele seit kurzem CoD MW auf dem PC
und mir ist aufgefallen es fehlen weiße Sounds.
wenn ich z.b. Herrschaft spiele und eine Flagge eingenommen wird egal von meinem Team oder vom feindlichen wir dich von einer Stimme gesagt „Gegner bei A“ oder auch sowas wie „feindlicher vtol“ „Feind bei XY“ all sowas wird mir auf dem PC nicht mitgeteilt. Hingegen ich das auf der PS4 immer hatte.
Gibt’s dafür eine Einstellung oder ist mein Spiel verbugt ? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
 
Jo, da gibts Einstellungen, hast du schon danach gesucht und nix gefunden?
 
Ja habe schon die Sound Einstellungen durchsucht und auch schon zurück gesetzt aber hat sich nichts verändert. Welche Einstellung meinst du denn genau?
 
Zurück
Oben