Fehler bei GTX 560 ti

@ Daenzer.. dann musst du wohl oder übel abwarten und morgen dort anrufen

Jep, das war jetzt auch mein Plan. Ich meld mich dann morgen mal was die sagen ;)

Ja, kann ja mal meine Idee posten:
GraKa: Zotac GeForce GTX 470 AMP!
CPU: i5 2500K
CPU-Lüfter: Cooler Master Hyper TX3
Mainboard: ASUS P8P67 Rev. 3
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB
NT: Cooler Master GW 550W ATX 2.3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000

Ja, so das grobe! Werde dann nochmal den Post vervollständigen. Habe gerade keine Zeit ;)

Edit:
eddy.33 schrieb:
wobei ich dir nicht sagen kann ob du evtl nicht doch lieber eine nvidia von der 500er reihe nehmen solltest...da sie bestimmt in einem halben jahr auf dem niveau der 400er sind..(preislich
nja, soll fürs BF3 zocken vorerst reichen, aufrüsten kann man immernoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
klingt schonmal vernünftig..wobei ich dir nicht sagen kann ob du evtl nicht doch lieber eine nvidia von der 500er reihe nehmen solltest...da sie bestimmt in einem halben jahr auf dem niveau der 400er sind..(preislich) ..aber ansonsten find ich das echt gut.. die Spinpoint F3 überleg ich mir auch grad zu kaufen :D und dazu eine 2. Veloci Raptor mit 6gig anbindung :D
Ergänzung ()

@Daenzer mach das mal mich interessiert das auch was die in so einem fall machen! :D

Mhjo. Ich hab bei denen mal angerufen: Der Mitarbeiter von der Technik war auch der Meinung, dass die Karte übern Jordan gegangen ist. Ich soll einfach die Karte ausbauen und per Retoure-Paket hinschicken. Sobald es dort ist, würde es wohl max. eine Woche dauern, bis ich sie wieder hab. Hoffen wir mal das Beste :D

ich kann auch nur die spinpoint F3 1000gb empfehlen :D

Na dann hoffen wir mal das du eine bekommst :D aber klingt ja schon so als würdest du was bekommen ..:P

Wie sind so die geschwindigkeiten bei der Spinpoint F3 ? :D bzw übertragungsraten?

Ich hab gerade die GTX 460 von einem Bekannten mal reingehangen: Jetzt geht alles wieder. War tatsächlich die Graka ;)

dann wurd die Graka wohl doch gegrillt :D nich schlecht:P

Ja, es gibt auch Komponenten die schon bei der Produktion Fehler aufweisen und dann wenn sie nur ein wenig stärker belastet werden den Geist aufgeben. :p

Habt ihr schon mehrfach von solchen Fällen wie meinem gehört? Und auch bei der 5800er Serie von AMD?

Naja, damals die 8800er Reihe hat nen großen Fehler gehabt.
Ich selber hab auch NOCH ne 8800er, und die war auch schonmal kaputt, bis ich sie gebacken habe.
Jetzt soll eigendlich ne HD5850/70 kommen, aber das überleg ich mir nochmal, wegen den Treiberproblemen.
Dann ne GTX560/70, aber da gehen ja auch viele kaputt.
Also ich weiß auch nicht mehr weiter.

Also man kann an den Threads hier erkennen, wieviele Grakas es betrifft.
Sowohl im nVidia, sowohl auch in AMD/ATI Forum.

bin ich froh grad nicht eine graka kaufen zu müssen, wenn ich das schon höre wüsste ich nicht, welche ich mir holen soll die auch sogesehn funktioniert und kein schrott ist O.o

es kann immer mal eine Karte abrauchen :D aber das nun deswegen gleich die 500er Reihe schlecht ist , ist wohl Quatsch !

Naja, ich hab auch nicht behauptet, dass die Reihe schlecht ist.

Ist nur, kaum sind die Karten drausen, gibts schon so viele kaputte davon.
Und das macht kein guten Eindruck ;)

Meine hats ja auch wieder gekillt.
Beim Surfen:freak:

deine GTS ist ja bereits "vorbelastet" (backe, backe ..) & ein stolzes alter hat diese ja mittlerweile auch hinter sich.
egal welcher hersteller, welcher chip ... so etwas *kann* immer passieren.
klar ... wenn´s ein selber betrifft, hat solch eine erfahrung IMMER ein gschmäckle. ^^
ganz simples bsp. aus dem alltag ... auf einer breiten strasse befindet sich *ein schöner, noch warmer
haufen* ... da wird zwangsläufig auch einer in die sch.... treten ... zwar abstrakt aber vergleichbar. :D

Zurück
Oben