Servus zusammen,
ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder einen Bluescreen, Freeze oder der PC wird extrem langsam und fängt sich nach paar Minuten wieder.
Ich habe auf Grund dessen im Eventmanager nachgeschaut. Und hier sind 58000 Meldungen drin. Ein wenig viele würde ich sagen.
Jedoch sind das ganz viele unterschiedliche Meldungen und Fehler:
- Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort1 gefunden.
- Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler (Auflösung=23) beim Initialisieren der Protokollierung der Ressourcen für Kanal "Microsoft-Windows-NetworkProfile/Operational" erkannt.
- Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1.
- Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Anscheinden gibt es Fehler auf allen 3 Festplatten. Jedoch kann ich mir das kaum vorstellen das ich eine erst seit ein paar Wochen habe.
und noch mehrere.
Ich habe einfach mal die ganzen Fehler expotiert und auf rapidshare hochgeladen.
https://rapidshare.com/files/2545940979/test.evtx
Mein Computer:
Intel Quad Core Q8400
4GB DDR 2 Samsung
MSI P35
ATI 4870
3 Festplatten
Was könnte das sein ? Ich habe langsam das Gefühl, das das Mainboard kaputt ist.
Grüße
Daniel
ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder einen Bluescreen, Freeze oder der PC wird extrem langsam und fängt sich nach paar Minuten wieder.
Ich habe auf Grund dessen im Eventmanager nachgeschaut. Und hier sind 58000 Meldungen drin. Ein wenig viele würde ich sagen.
Jedoch sind das ganz viele unterschiedliche Meldungen und Fehler:
- Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort1 gefunden.
- Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler (Auflösung=23) beim Initialisieren der Protokollierung der Ressourcen für Kanal "Microsoft-Windows-NetworkProfile/Operational" erkannt.
- Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1.
- Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
Anscheinden gibt es Fehler auf allen 3 Festplatten. Jedoch kann ich mir das kaum vorstellen das ich eine erst seit ein paar Wochen habe.
und noch mehrere.
Ich habe einfach mal die ganzen Fehler expotiert und auf rapidshare hochgeladen.
https://rapidshare.com/files/2545940979/test.evtx
Mein Computer:
Intel Quad Core Q8400
4GB DDR 2 Samsung
MSI P35
ATI 4870
3 Festplatten
Was könnte das sein ? Ich habe langsam das Gefühl, das das Mainboard kaputt ist.
Grüße
Daniel