• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler?

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Grüßt euch;

Ich komme bei BioShock nicht weiter, habe mir jetzt schon einige Lets Plays und Komplettlösungen angeschaut, und ich kriegs einfach nicht hin. Meine Quest lautet: Schalte die Gondel mit Shock Jockey ein.

Ich stehe jetzt genau vor dem Punkt, wo man Shock Jockey einsetzen müsste, nur leider geht das nicht, weil ich die Kraft gar nicht erst nutzen kann. Ich hatte sie bereits in meinem Besitz, aber jetzt ist sie weg, und ich komm so nicht weiter. Hat jemand ne idee?

Kann ich iwie die Kraft wieder hervorholen?

lg TUXX

PS: Bin schon überall hin gerannt wo man hinrennen kann, bringt alles nicht weiter.

Halte mal Q und wähle sie mit dem Rad aus ;) dann einfach kurz rechte Maustaste auf den Shockjockey behälter und ZACK fertig ist das

lol ;) ich bin auch ein ganz heller. Danke! hat funktioniert.

Ich hatte sie bereits in meinem Besitz, aber jetzt ist sie weg, und ich komm so nicht weiter. Hat jemand ne idee?

Warst in der Hall of Heroes wo du den einen besiegt hast und dann die Fähigkeit erhalten hast ?
Hast überhaupt Energie ?
Die Fähigkeit ist Nr.4 glaube ?

Wenn's um Infinite geht:

Shock Jockey sollte auf der 4 liegen. Damit auf das Relais neben dem Hebel schießen.

Wenn's das nicht ist, weiss ich es auch nicht.

E: Bisschen zu spät. Viel Spaß noch.

Zurück
Oben