Hi,
da ich schon eh fast jeden tag hier unterwegs bin, hab ich mich mal angemeldet, weil ich mir hier vielleicht hilfe erhoffe.
Folgendes Problem seid längeren:
ch habe öfters freezes zb. in BAD Company 2. Jetzt habe ich mal in das Ereignis Protokoll geschaut und folgendes gefunden:
Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 10. Der interne Fehlerstatus lautet: 10.
Protokollname: System
Quelle: Schannel
Datum: 22.05.2010 20:53:45
Ereignis-ID: 36888
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: SYSTEM
System aktuell, Hardware getestet und ebenfalls ok. Der Fehler tritt auch in anderen Speilen auf, dort aber keine mini freezes. Windows defender ist aus, antivirus programme schon deaktiviert, Firewall auch aus. Graafiktreiber (Ati) schon sogut wie alle durch von 9.x -10.9.
es scheint vor allem windows 7 64bit zu betreffen.
Kennt das sonst noch wer bzw. gibt es vielleicht eine Lösung?
Hier noch eineige angaben zum system:
cpu: amd 955
Ram: 8gb ddr3 1333
Grafik: 4890 Vapor X
Festplatte: Samsung
System: windows 7 64 bit
Mainbord: MA 770t UD3P Rev 1.0 - Bios aktuell sowie treiber auch, ausser der chipsatztreiber ist schon etwas älter da auf der Gigayte seite keinen neuen gibt.
vielen lieben dank
da ich schon eh fast jeden tag hier unterwegs bin, hab ich mich mal angemeldet, weil ich mir hier vielleicht hilfe erhoffe.
Folgendes Problem seid längeren:
ch habe öfters freezes zb. in BAD Company 2. Jetzt habe ich mal in das Ereignis Protokoll geschaut und folgendes gefunden:
Es wurde eine schwerwiegende Warnung generiert: 10. Der interne Fehlerstatus lautet: 10.
Protokollname: System
Quelle: Schannel
Datum: 22.05.2010 20:53:45
Ereignis-ID: 36888
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:
Benutzer: SYSTEM
System aktuell, Hardware getestet und ebenfalls ok. Der Fehler tritt auch in anderen Speilen auf, dort aber keine mini freezes. Windows defender ist aus, antivirus programme schon deaktiviert, Firewall auch aus. Graafiktreiber (Ati) schon sogut wie alle durch von 9.x -10.9.
es scheint vor allem windows 7 64bit zu betreffen.
Kennt das sonst noch wer bzw. gibt es vielleicht eine Lösung?
Hier noch eineige angaben zum system:
cpu: amd 955
Ram: 8gb ddr3 1333
Grafik: 4890 Vapor X
Festplatte: Samsung
System: windows 7 64 bit
Mainbord: MA 770t UD3P Rev 1.0 - Bios aktuell sowie treiber auch, ausser der chipsatztreiber ist schon etwas älter da auf der Gigayte seite keinen neuen gibt.
vielen lieben dank