Fehlermeldung nach Windows update

Laurazuhause

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
33
Hallo Leute, ich hatte ein Windows Update gemacht, und jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung: No AMD graphics driver is installed, or the AMD driver is not functioning properly. Please install the Amd driver appropriate for your AMD hardware.
Was ich haber nicht ganz checke ist das ich eine nvidia Grafikkarte habe.
 
hattest du mal eine amd karte...und sind womöglich noch treiber-reste auf dem rechner ?
 
Oder eine AMD APU verbaut? Aus einer Grafikkarte alleine wird Dein Rechner ja nicht bestehen.
 
Also ich hatte noch nie eine amd Grafikkarte, auch nicht im PC vor Jahren verbaut
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Oder eine AMD APU verbaut? Aus einer Grafikkarte alleine wird Dein Rechner ja nicht bestehen.
Also ich habe einen amd ryzen 5 1500x, hat das was mit dem zutun?
 
Zurück
Oben