Fensterumschaltung funktioniert nicht

Erando

Cadet 4th Year
Tachen!
Ich hab keine Ahnung, warum das ned mehr klappt. Wenn ich auf das Symbol links unten gehe, macht er nur die normale Umschaltung, wie er sie früher bei XP machte, wenn man "Alt+Tab" drückt.

Kann jemand helfen, bzw. weiß jemand, woran das lieg?

LR Erando

versuch mal die Tastenkombination Win+TAB dann solltest du diese 3D-Darstellung bekommen. Wobei auch Aero aktiv sein muß.

Win+Tab funktioniert schonmal nicht.

Gut möglich, dass Aero irgendwie inaktiv ist, wie bekomme ich es denn aktiv?

Thx für den Post!

Rechtsklick auf Desktop - dann: Anpassen > Design > und dann bei Designs "Windows Vista" auswählen.

Wenns dann immer noch nicht klappt isses was anderes ....

Jepe

Fcuk...hab ich gemacht, aber da hat sich gar nix getan! Nur das Hintergrundbild hat sich geändert, aber das Problem besteht weiter...

Wird so Aero aktiviert????

Wenn Windows feststellt, dass deine Grafikleistung nicht ausreicht, wird auf das Basic-Design umgeschaltet. Erkennen kannst du das daran, dass die Rahmen nicht maximierter Fenster nicht transparent sind. Wenn dem so ist, musst du dafür sorgen, dass Windows die Grafikleistung besser bewertet (Installation eines besseren Grafiktreibers) und die Bewertung neu durchlaufen lassen:

- Rechtsklick auf Arbeitsplatz-Symbol auf dem Desktop
- Eigenschaften aus dem Kontextmenü auswählen
- Leistungsindex anzeigen auswählen
- Bewertung aktualisieren auswählen

Befindet Vista die Grafikleistung nach der Bewertung für ausreichend, so wird Aero automatisch aktiviert.

Vielen Dank, ich werde mein Glück probieren!

Mein Bruder hat bei dem Leistungsindex exakt dieselben Werte, und bei ihm klappt das noch!

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr dazu?

Steht alles schon oben.
Welchen Grafik-Index hast du ?
Hast du zu wenig hast du die Treiber nicht richtig installiert.
Also neu machen, bis es klappt.

Verstehe....nur mein Bruder hat ja auch die gleichen Treiber installiert...obs daran liegt?

Zurück
Oben