Fernsehen am TFT?

jeronimo777

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
238
Huhu,

ich werde bald umziehen und dabei meinen Fernseher zurücklassen. Ich möchte viel lieber auf meinem 24" Zoll Bildschirm Fernsehen gucken. In Aachen gibt es leider nur die öffentlich-rechtlichen Sender über DVB-T. Deswegen interessiert es mich, ob ich mit der am Haus installieren Sattelitenschüssel irgendwie ein Bild in meinen TFT bekomme?

Ich weiß ja nicht, ob es da Karten für den PC / Anschlusskabel o.ä. gibt ;)
 

keiji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
498
Karten mit DVB-S Unterstuetzung sollten das sein, was du suchst.
 

Wydy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
23
so solltest dich informieren ob es einen analoge oder digitale schüssel ist. wenn es schon eine digitale schüssel ist, dann kannst du eine dvb-s2 karte kaufen. da hast du dann manche sender in hd qualität, was gerade bei einem 24" monitor gut ist.

diese DVB-S2 Karte könnte ich empfehlen
 
Top