Fernsehen auf dem Handy, welche Möglichkeiten

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

also ich hatte noch vor kurzem ein n95 8gb und war dann von dailyme.tv sehr angetan, bekam dann das 5800XM und ja was soll ich sagen es funktioniert nicht mehr -.- und so schnell wie dailyme.tv ist (gibt für viele handys keine unterstützung) wird das noch etwas dauern bis ich das wieder nutzen kann.

hab es dann mit podcast.de versucht, doch muss ich die inhalte auf mein handy speichern und sofern ichs nicht mehr kucken will, was nach dem ersten mal eig. immer der fall ist, muss ich die dinger wieder per hand löschen... das abspielen ist dazu auch nicht sehr bequem (man muss erst die seite aufrufen, einen podcast suchen/auswählen, downloaden und dann öffnen)

es gibt ja auch zB den bbs player der aber leider nur in GB funktioniert.
gibt es denn vll. noch ein programm oder eine "technik" um soetwas wie dailyme.tv zu ermöglichen? vorallem soetwas was auch auf meinem 5800 XM funktioniert ;)

ich schließe mich an, dieses thema interresiert mich auch sehr, auch wenn bei mir dailyme funktioniert, wenn auch nicht ganz richtig da ich irgentwie nicht zuverlässig mit podcasts versorgt werde sondern nur manchmal,

zb quarks und co bekomme ich fast nie, und ich weis nicht warum (ist abboniert)

aber ich will den threat nicht für anderes verwenden also back 2 topic

Zurück
Oben