TeamViewer Motive 4

Fernseher "fiept"

Wenn er online gekauft worden ist vom 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen ansonsten siehts schlecht aus, denn fiepen verhindert die Funktion des Fernsehers nicht, weswegen es nicht als Defekt akzeptiert wird.

Da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Philips tauscht so etwas anstandslos nach Rücksprache mit dem Support aus. Auch noch nach dem 14tägigen Rückgaberecht. Die schicken dir ein neues Gerät zu und der Spediteur nimmt das defekte Gerät gleich wieder mit.

HP, Samsung verfahren genau so.

Dann wäre es aber ein Toleranztausch, was aber eher selten vorkommt bei fiepen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wiegesagt eigentlich bekommst du es nicht umgetauscht, falls das Kaufdatum 14 Tage zurückliegt, wenn das Gerät online geauft wurde.

Ich habe ähnliches mit meinem Sony-Beamer gehabt. Eingeschickt, nach einer Woche repariert zurück bekommen.

Ein störendes Fiepen das gut hörbar ist, sollten die schon austauschen, sonst wars das letzte Philips Gerät das ich gekauft habe. Es übertönt ja sogar z.T leiser Fernsehton.

hast du mal die Helligkeit auf die höchste Stufe gestellt

bei Samsung war das mal ein Problem da war das NT miserabel auch bei 40"

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben