fernseher kaputt?

gino0407

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
853
hi leute,heute bin nach hause gekommen und hab den fernseher angeschaltet.doch mit den farben stimmte etwas nicht:der bildschirm war in kreislichen farbschattierungen aufgeteilt.aussen ein rötlicher kreis,dannach ein grüner,danach ein blauer.man kann zwar fernsehen ,aber die farben stimmen halt nicht.was ist da passiert.weiß jemand rat?
mfg gino
 

AppLeYArD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
931
handelt es sich um röhre oder schon lcd/plasma? ein Foto hilft bestimmt bisl mehr...
 

gino0407

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
853
sorry kein foto möglich,denn ich habe keinen scanner.es handelt sich um eine bildröhren-fernsher (jvc 4 jahre alt).
gruß gino
 

gino0407

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
853
komisch,gestern abend schalte ich den fernseher an und wundere mich darüber,daß alles wieder ok ist,daß die bildröhre die farben ganz normal wider gibt.seltsam,was ist da wohl passiert?
 
Anzeige
Top