Fernseher zurüchschicken?

• Ersteller Ersteller BUNDY1
  • Erstellt am Erstellt am
B

BUNDY1

Gast
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen LCD Fernseher bei redcoon.de gekauft aber bin leider damit überhaupt nicht zufrieden. Kann ich es einfach zurückschicken, wenn ja wie mache ich das am besten (habe sowas noch nie gamacht), es wäre sehr nett wenn jemand mir kurz eine Anleitung dazu schreiben könnte, danke.

Was sagen denen ihre AGBs ?
Wenn du Online bestellt hast kannst ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tage vom Kauf zurücktreten.

@funkyfunk :lol:

retoure schein zuschicken lassen, ausdrucken. Orginalverpackung des Gerät verwenden und abschicken oder warten bis Spedition das Gerät abholt. Und PS: wenn man sich ein Fernsehe kauft, schaut man sich diese in der Regel erstmal an z.B. in MM, Saturn etc. und dann guckt man wo man d. niedrigsten Preis bekommt.

Ich weis das ich es innerhalb 14 Tagen zurücksenden kann aber meine frage war, was ich in den mail schreiben soll.

Oder einfach nichts. Du darfst innerhalb von 14 Tagen "Ohne Angabe von Gründen" zurück schicken.

Leute ich brauche nur ein "Musterbrief" für den Wiederruf, das ist alles. Wie gesagt habe ich sowas noch nie geschrieben und weis nicht was in den mail kommt, danke!

die ein paar sätze wirst du doch wohl hinbekommen. Ansonsten benutzt google: wiederruf vorlage

meine güte!

Kaum zu glauben das sich so viele leute hier soooo langweilen, trotzdem danke an alle.

wieso willst du denn nen Brief schreiben?
kostet doch nur unnötig geld.

schick die ware einfach zurück, oder wenn du nahe an den 14 Tagen bist, schreib ne e-mail.

Ruf doch dort einfach kurz an, dann ist die Sache in 5 Minuten erledigt.

Du brauchst keinen Musterbrief. Du rufst die Hotline des Lieferanten an und sagst du willst den TV zurückschicken. Du brauchst nicht sagen warum. Dann schicken die dir im Normalfall einfach eine DHL/Hermes Freimarke zu (wenn sie nicht schon bei der Bestellung mit im Paket lag) die du auf das Paket klebst und damit zur Post rennst.

Zurück
Oben