Fernsehkaufberatung?!

Ja ich kenn das Problem.

Un ich hoffe es kommt noch vor 12 uhr weil dann kann ich noch beim laden vorbeifahren und das gerät kaufen.

Wenn ich jetzt bei Otto anrufe macht das wahrscheinlich keinen Sinn, die werden mich wieder auf Hermes verweisen. Und die Telefonnummer die ich auf der Lieferkarte habe ist nur Montag bis Freitag erreichbar. Und ich rufe bestimmt keine 0900 Nummer an (Hermes "Servicenummer")

:(

hmm naja schade

hoffentlich kommt es heute noch bin schon heiß auf deinen ersten eindruck von dem gerät

Schaue ständig aus dem Fenster, aber nix außer einer leeren Straße. Habe grade mal diese auf der Karte angegebene Nummer angerufen: Besetzt.. :evillol: Legen wahrscheinlich sozusagen den Hörer daneben..

Habe gestern Mittag noch eine Mail geschrieben und werde morgen früh direkt von der Arbeit dort nochmal anrufen.

Hätte gerne, dass die mir den morgen Nachmittag dann wenigstens liefern...

Jop dachte schon, dass du den fernseher gestern noch geliefert bekommen hast, weil du ne zeitlang nicht geschrieben hast.
So fasziniert, dass man die umgebung vergisst :D

Leider nicht.

Update, gerade eben mit Hermes telefoniert, die meinen sie hätten mich nicht angetroffen. Hatte Zettel an die Tür gemacht (vlt. abgeweht). Aber selbst wenn, warum haben die keine karte hinterlassen, ist doch eigentlich üblich? Also so ganz glauben tu ich es nicht...

Frühester Liefertermin jetzt: Vlt. gegen Ende der Woche :evillol:

Wisst ihr was? Ich bestell mir jetzt woanders einen LCD, vlt. redcoon mit Expresslieferung. Dann bekommen die den Toshiba wieder zurück wenn der irgendwann mal kommt...

LOL na ganz toll.

liefertermin passt ganz genau :) Freitag habe ich geburtstag und da wird mir der fernseher von meinen eltern auch ein wenig mitfinanziert.

mal schauen wie der dir gefällt :)

wieso umentschieden?

kommt dein toshiba nimmer? :D

was hältst du von dem samsung oben in dem link?

Hey,

doch der Toshi kommt (vermutlich^^). Werde den dann aber zurückschicken. Bezahle für den 37' Toshiba über 80€ mehr als für den wahrscheinlich besseren 40' Samsung.

Ich kann dir natürlich leider nichts genaues zu dem Samsung von dir gewählt sagen. Ist die 6er Serie, die 5er hat angeblich bei manchen Probleme mit Bluray bzw. 24p Material. Das werde ich aber dann morgen bei meinem 557 testen (habe PS3 hier und Bluray Film "No Country 4 old men") Dafür ist der 557 z.B. bei Chip getestet worden und als ziemlich gut eingestuft worden. Ich traue denen einfach mal, rest muss ich dann morgen sehen.

Habe morgen frei und muss erst Mittwoch Nachmittag wieder zur Arbeit, Zeit zum testen und gucken :D

Ich melde mich ;)

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 5er und 6er sagen? Wenn ich beim 6erso die Daten lese frag ich mich ja auch nur noch: Warum Toshiba?

*lach*

Kam grad großer LKW an, parken alles, unterhalten uns. Im LKW großer Samsung LCD (verpackung grauenhaft). Fahrer und ich waren irritiert (weil ich bekomme heute Samsung, aber auch eine Waschmaschine). Er meinte zu mir, "ich habe eine Waschmaschine für sie".

Gut, laden die aus, vor meine Tür. Er gibt mir Rechnung. Diese war von Redcoon :evillol: Dann meinte ich, dass er dann doch für den LCD zuständig ist, sprich die gerade vorgefahrene Waschmaschine ist gar nicht für mich^^

Also wieder rein und er fährt wieder ins Lager um den richtigen Samsung zu holen.^^ Will in 2 Stunden ungefähr wieder da sein.

Sowas, das war lustig, aber war netter Fahrer. ;)

EDIT: xD 5 Minuten später kommt die Waschmaschine. Top, nur jetzt gutes Problem... Ich hab eine Holz-Wendeltreppe, weiß nicht wie ich die da runter bekommen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kommt das gerät mal bald

und was ist mit deinem Toshiba?
ist es no net gekommen? oder hast bei hermes gleich gesagt sie sollen es zurückschicken

Samsung ist da (waschmaschine läuft auch grad :D) fange jetzt mal an umzuräumen und TV aufzustellen etc. Melde mich dann später wies ist.

Toshiba soll am Freitag wieder kommen, bin ich wieder arbeiten :D Mal gucken..

hehe warte auf deine Statements dann wird es wohl der Samsung von meinem letzten Post werden.

Sooo,

allso habe ihn stehen, Bild über kleine Stabantenne von DVBT ist natürlich nicht besonders. Erstaunlicherweise ist es aber auch nicht grauenhaft. Muss gleich mal meinen Vermieter fragen ob er noch einen Receiver hat (Sat).

Blueray habe ich "no country for old men" angetestet. Der TV hat soviele einstellmöglichkeiten. Ich denke aber das Bild ist gut, war etwas körnig. Weiß nicht ob das vom Film kommt. Sonst fiel mir kein großartiges Ruckeln auf, vlt. hin und wieder, aber nichts so das es mich gestört hat.

Herr der Ringe DVD, hochskaliert auf Full HD über die PS3. Sehr schönes Bild, top! Bei ganz nahem ran gehen sieht man Pixelrauschen, aber ab 2m ca. top!

Meine Eindrücke sind natürlich nur die ersten, gleich haue ich mal BF Bad Company rein, dann wird weiter geguckt. Hätte gerne schon 5.1 Sound dran, das geht aber glaube ich noch nicht...

gut was mich noch interessiert ist die qulität mit einer Konsole (habe ne Xbox 360 hier stehen)

bis dahin klingt es ja dann mal gut

Zurück
Oben