Fernsehkaufberatung?!

So, grade Bad Company gezockt. Verdammt ist das schwer, ich treff überhaupt nix. Ziele immer völlig daneben. Hoffentlich gewöhnungssache, weil so macht zocken keinen Spaß^^

Zur Quali:

Weiß nicht ob es am Spiel liegt, bei Videosequenzen, gibt es sowas wie tearing, sprich bei schnellen Bewegungen verzieht das Bild ziemlich. Zudem halt kein Antialaising. Aber die Grafik reicht, 0 Ruckler alles ok.

LOL :)

nun die ruckler hängt ja an der Konsole.

Aber warum zum teufel kannst das net zocken? ich habe mal meine Xbox an einen 42 " LG angeschlossen und ich konnte zocken wie nie zu vor.

bloß noch mit ner bomben Grafik

Kannst du diesen Tearing Vorfall näher definieren?
Wie sieht das denn aus? bleibt es kurz hängen oder ist das so ne art nachtragend?

kommt das eigentliche bild später?

Ach ja , das leidige Zocken am Fernseher , ich überlege auch gerade ^^

Hast du SÄMTLICHE Bildverbesserer ausgeschaltet und auf Game-Modus geschaltet ? Am HDMI-Eingang 2 ?

Handbuch hilft auch ...

kann mal jm bei dem samsung 615 testen wie er bei schnellen sportarten (fußball tennis usw) aussieht? weil dieser ja keine 100hz technik hat.

Archiworld schrieb:
LOL :)

nun die ruckler hängt ja an der Konsole.

Aber warum zum teufel kannst das net zocken? ich habe mal meine Xbox an einen 42 " LG angeschlossen und ich konnte zocken wie nie zu vor. Finde es sowas von schwer, habe noch nie Konsole gezockt, schieße immer daneben bzw. ziele um den Feind rum. Mit Maus ist alles wesentlich einfacher und intuitiver am PC finde ich...

bloß noch mit ner bomben Grafik

Kannst du diesen Tearing Vorfall näher definieren?
Wie sieht das denn aus? bleibt es kurz hängen oder ist das so ne art nachtragend? Nachtragend, sprich der Kopf verschiebt sich z.B.

kommt das eigentliche bild später?

Nacho_Man schrieb:
Ach ja , das leidige Zocken am Fernseher , ich überlege auch gerade ^^

Hast du SÄMTLICHE Bildverbesserer ausgeschaltet und auf Game-Modus geschaltet ? Am HDMI-Eingang 2 ? Habs an HDMI 2 jetzt geschaltet (ist das wichtig?) und alle Verbesserer aus. Muss es nachher nochmal testen. Gestern nur noch Rennspiele getestet und keine Probleme.

Handbuch hilft auch ...

;)

Schempi bitte dann einen Testbericht abgeben :)

bin so kurz davor auf den bestell button zu drücken bloß weiß ich net ob das auch das geld wert ist.

finde im Netz absolut keine Tests oder Rezensionen dazu

mach ich, wird allerdings wahrscheinlich recht subjektiv bzw. allgemein und ich kann erst Ende nächster Woche das Bild über HDMI testen, mein DVI/HDMI Adapter liegt in ner anderen Wohnung :(

Aber zumindest kann ich nachm Freitagsspiel schonmal etwas zum Thema Fußball sagen ;)

Fußball ist unser Leben,
denn König Fußball regiert die Welt.
Wir kämpfen und geben Alles,
bis dann ein Tor nach dem andern fällt.

Gehört auch zu den wichtigeren themen :) :D

wah, den ganzen Tag freu ich mich auf DHL und beobachte fröhlich wie der Status auf *Wird vorraussichtlich heute zugestellt* wechselt. Und jetzt merk ich dass das die Sendungsnummer vom HDMI Kabel war :(

TV also wohl erst morgen :( Das ist doch Folter! ;)

habs shcon gelesen.

würde aber gerne wissen welche größe er gekauft hat. die 37 Zoll oder die 40 Zoll.

die Bewertung steht ja in beiden drin.

Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 27.11.08 11:23
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

ja sagt mal, hat da der DHL Laster keinen Platz mehr? Wenn der morgen auch nicht kommt leg ich mir aber ne Voodoopuppe mit gelbem DHL Hemd zu.

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir den jetzt auch bestellt.

den Samsung 37 Zoll
ich konnte einfach nimmer warten
Per overnigth sollte es morgen da sein. Hoff ich mal :)

habe auch mit overnight bestellt.

hm.... das ist ja blöd wenn es no net da ist

So die DHL geht mir echt aufn Sack

habe per Premiumversand schicken lassen und sollte heute ankommen.

Ein DHL laster ist vorgefahren hat mir ein anderes Paket gegeben auf das ich eigentlich schon seit ewigkeiten warte und das wars.

weiß jemand, ob die DHL auch öfters an tag ausliefert?
oder muss ich wirklich bis montag warten?

so meiner kam heute. bis jetzt bin ich begeistert, Full HD sieht einfach wahnsinnig aus. Das TV Signal wirkt im vergleich leider recht matschig, ich freu mich sehr wenn Premiere die Bundesliga demnächst mal komplett in HD zeigt. Ich schreib mal ausführlicher wenn der Spieltag rum ist, erster eindruck ist jedoch überragend, besonders für 699 Euro

Hat sich das Status bei der DHL bei dir verändert?

ich hoffe doch, wenn nicht ist das ne reine sch*****

Zurück
Oben