Festplatte defekt?

B@dehose

Lieutenant
Hi!

Ich hab ne ganz kurze Frage, die glaube ich auch leicht zu beantworten sein sollte.

Hab letztens eine Seagate 300GB S-ATA in meinen Rechner eingebaut. Allerdings wurde sie nicht erkannt, obwohl im Bios alle Anschlüsse aktiviert waren usw.

Allerdings ist mir dann auch aufgefallen, dass die Platte ein komiges Geräusch macht. Sie produziert ein ganz leises klackern, so als würde der Lesekopf gegen die Scheibe kommen da diese eine Unwucht hat etc.

Ich denke mal da kann man nur noch einen Totalausfall bescheinigen und von der Garantie gebrauch machen oder?

würd ich dir auch empfehlen! ist wohl auch am einfachsten! wenn die platte ja noch ganz neu ist und du noch keine daten drauf hast, würd ich sie auf jeden fall umtauschen lassen!

Jo da ist noch nicht mal Windows drauf, hab auch keine Lust auf Experimente, 150€ Platte ist mir dann doch zu teuer für sowas...

na dann: morgen sofort zurück zum händler und die platte umtauschen lassen! wenns ja noch keine 5 werktage her ist seit du sie gekauft hast, müssen sie die platte direkt umtauschen!

mhhh ne das ist leider etwas länger her, aber die Platte ist immernoch unbenutzt und Verpackungsmäßig sowie äußerlich in Top-Zustand, passt schon :)

Zurück
Oben