Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie kann ich bei meinem Datenträger die Partition Löschen? So dass es wieder in dem Zustand ist, dass man die erst Formatieren muss bevor man es benutzen kann? OHNE nochmal Windows neu installieren zu müssen?!
Ich habe ja Windows 7 neu installiert und ich habe ja 3 Festplatten auf 1 ist Windows und Datenträger 2 habe ich Formatiert damit ich die benutzen kann aber ich möchte die lieber wieder sperren... Wie geht das ?
Ich will nur sicher gehen dass die Festplatte 2 und 3 die ich wahrscheinlich die ich erstmal nicht gebrauchen werde noch geschlossen sind so dass man die nicht benutzen kann...
Ich habe ja Windows 7 neu installiert und ich habe ja 3 Festplatten auf C: ist Windows und Datenträger D habe ich Formatiert damit ich die benutzen kann aber ich möchte die lieber wieder sperren... Wie geht das ?
Ich will nur sicher gehen dass die Festplatte 2 und 3 die ich wahrscheinlich die ich erstmal nicht gebrauchen werde noch geschlossen sind so dass man die nicht benutzen kann...
Warum machst Du eingentlich mehrere Partitionen wenn Du sie nicht nutzen möchtest, dann belasse es doch lieber mit nur 1 Partition. Mache mal ein Bild der Datenträgerverwaltung ob es überhaupt sinnvoll ist.
Nein ich will die schon irgendwann benutzen aber ich will die erstmal wieder in dem Zustand setzen dass man bei Doppelklick die Meldung bekommt, dass man die zuerst Formatieren muss bevor man die benutzen kann...
Seitdem ich den Datenträger 2 Formatiert habe passieren wieder so komische Sachen dass mein PC hängen bleibt usw. ich will nicht dass sich der Trojaner von meinem alten Windows wieder zurück überträgt oder so....
Ich will die nur wieder genau so erstellen, wie die ganz rechte Festplatte ist die ich rot eingekreist habe...
Ergänzung ()
Das muss doch auch ohne Neuinstallation von Windows gehen???? Oder müsste ich nach der Installation von Windows diese Festplatte Formatieren???? Dann war es doch kein Fehler vielleicht ? Aber was ist wenn durch die Öffnung sich jetzt irgendwas vom alten Windows übertragen hat (habe ja aber Windows erst heute so eingerichtet nach sehr viel harte Arbeit dass wieder alles normal funktioniert)
Warum machst Du eingentlich mehrere Partitionen wenn Du sie nicht nutzen möchtest, dann belasse es doch lieber mit nur 1 Partition. Mache mal ein Bild der Datenträgerverwaltung ob es überhaupt sinnvoll ist.
Er hat ja scheinbar mehrere reale Platten mit nur einer Partition, was aber ohne Punkt und Komma in seinen Sätzen leicht untergehen kann!
Ergänzung vom 09.04.2015 16:57 Uhr: Das muss doch auch ohne Neuinstallation von Windows gehen???? Oder müsste ich nach der Installation von Windows diese Festplatte Formatieren???? Dann war es doch kein Fehler vielleicht ? Aber was ist wenn durch die Öffnung sich jetzt irgendwas vom alten Windows übertragen hat (habe ja aber Windows erst heute so eingerichtet nach sehr viel harte Arbeit dass wieder alles normal funktioniert)