Festplatte wird im windows nicht erkannt

InTranceWeTrust schrieb:
Sieht so aus, als würde das Programm Deine Platte auch nicht erkennen, oder seh ich das falsch?

Ich habe ein Raid 0 daher 1 Platte und bei NexZus ist wahrscheinlich die Platte im Eimer

ich finde aber etwas kommisch ich habe gerade auf die andere festplatte xp insertlieren können aber auf der jetztigen festplatte erkennt er die andere immer noch nicht

wie kann das?

Das ist jetzt echt ne gute Frage. Auf jeden Fall scheint die Platte nicht defekt zu sein. Was zeigt Dir das Partitionsprogramm jetzt an, wenn Du es öffnest? Erkennt das jetzt beide Platten?

ähh er erkennt es immer noch nicht!!

ich glaube ich muss alles neu insterlieren :rolleyes:

oder habt ihr noch einen vorschlag?

Sorry, da fällt mir jetzt auf anhieb auch nichts mehr ein. Geb mal Bescheid, ob ne Neuinstallation weitergeholfen hat. Richtig dran glauben tu ich eigentlich nicht. Hast du mal probiert, die Platte im Gerätemanager zu deinstallieren und nen Neustart durchgeführt?

hab ich auch schon probiert aber nichts hat geholfen :rolleyes:

Windoof will mich veräppel
also
ich hatte die andere festplatte formatiert und xp draufgeschmissen so dann habe ich versucht mit dem jetztigem windoofs zu starten ging net dann habe ich die festplatten mit master/slave vertauscht damit ich das andere windoofs starten kann dann kam aber nix... dann habe ich wieder alles wie früher gemacht und jetzt auf einmal erkent windoofs die festplatte wieder und sie funzt
nur mist ist ich muss ca 100gb neu insterlieren na dann viel spaß:rolleyes:

naja danke allen im forum die versucht haben zu helfen auf euch kann man sich verlassen :D

Zurück
Oben