Festplatte wird nicht erkannt, was tun?

Take_in!

Ensign
Dabei seit
März 2012
Beiträge
135
Hallo, heute habe ich meine ext. 2,5" Festplatte an den PC per USB angeschlossen und sie wird nicht mehr erkannt, im Explorer wird sie nicht angezeigt. es ist eine CnMemory 750 GB Spaceloop oder so, genaueres müsste ich nachschauen.
So, ich habe dann bei Testdisk Analyse gestartet, da wird mir dies angezeigt, s.Bild.
was soll ich nun tun?
Ich muss unbedingt wenigstens so viel wie möglich von der Platte retten, da ich leider nicht von allem ein Backup habe :(

Danke euch!
 

Anhänge

  • testdisk1.png
    testdisk1.png
    40,7 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das machen will, kommt dass ich den Datenträger zu initiliasieren hab, aber ich hab so gehört, dass das die Daten löschen könnte, oder?
 
Zitat von Racer:

ääähm... das hab ich doch schon benutzt :D
Oder meinst du, damit kann man dann Laufwerksbuchstaben vergeben? falls ja, wie?
hättest du´ne Schritt für schritt anleitung?

EDIT: muss ich "Write Testdisk MBR Code to first sector" auswählen?

keiner eine Lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top