Festplatte wird nicht erkannt

N

Niklagaming

Gast
Hallo,
Ich habe mir gerade eine WD 1TB HDD gekauft und habe ein Problem diese unter Win 7 zum laufen zu bringen.
Was ich bisher gemacht habe:
Bios und Win7 auf AHCI umgestellt
Mehrfach Neugestartet
Treiber Aktualisiert (Festplatte)

Die Festplatte wird im Geräte Manger angezeigt kann aber nicht verwendet werden sprich wird im Computer nicht als Festplatte angezeigt. Ich weiß nicht mehr weiter...
Mainboard Asrock 890GXPro3
Festplatte WD10EARS

Ich hab auch schon versucht die Festplatte irgentwie zu formatieren, habe allerdings dabei ziemlich versagt :)

Schon mal vielen Dank an alle die helfen ;)

Gruß

Wie den genau versagt?:)

Computerverwaltung -> Partition erstellen -> Formatieren? :-)

Steht da vielleicht irgendein Fehler?

Du musst in die Datenträgerverwaltung und die Festplatte partitionieren.

Systemsteuerung - System und Sicherheit - unter dem Punkt Verwaltung gibt es "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren"

Unter Systemsteuerung---> Verwaltung---->Coputerverwaltung-----datenträgerverwaltung sollte sie normalerweise angezeigt werden. Da Rechtsklick in den schwarzen Bereich der neuen Festplatte und Formatieren. Evtl. anschließend noch nen Laufwerksbuchstaben/Pfad angeben

Danke für eure Hilfe... Wobei ich schwören könnte das die s****ß Festplatte vorher nocht nicht da angezeigt wurde :freak:
Naja Danke :)

Evtl wird der Festplatte keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet, dazu Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung aufsuchen und dort bei Computerbmanagement --> Diskamanagement deine Festplatte auswählen und Laufwerksbuchstabe definieren.

Festplatte in der Verwaltung initialisieren und formatieren.

Windows 7?
Start -> Systemsteuerung -> Alle Systemsteuerungselemente -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

good luck ;)
fuzzy

/edit
Zu spät. Schon mehrfach beantwortet. Zu l a n g s a m :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer halt, wenn man sich ne neue Festplatte kauft, keine Partition drauf, also wird sie im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt...

Alternate 4
Zurück
Oben