Hallo.
wie oben steht wenn ich den pc einschalte bleibt es beim maximus II formula bildschirm stehn und am lcd poster steht "detect ide" und hängt für ne minute ca :/
danach fahrt der pc hoch ohne die platte zu finden? die zweite findet er..
liegt das daran das ich 2 mal die selbe habe? (also 2 mal 500GB seagate barracuda ES2),
kein raid oda sonstwas ist eingestellt im bios.. einfach am nächsten tag eingeschaltet seitdem gehts nicht..
und eine partition fehlt in der datenträger verwaltung sieht das ganze so aus
die wichtigste partition fehlt..
und das was da steht in der datenträgerverwaltung kapiere ich nicht.. woher kommen diese 8GB ? wieso sind beide platte als eine angezeigt?
wo ist meine dritte partition hin?
parition E: fehlt die festplatte F: hab ich abgesteckt sonst wird das zu kompliziert..
hab schon cmos reset gemacht platte bei einem andren pc eingebaut nichts.. wird nicht erkannt
nur mit der zweiten zusammen fahrt der pc hoch.. komisch..
pc daten:
Mainboard: Asus Maximus Formula II
RAM: OCZ Reaper hpc 4 mal 2GB
cpu: intel core 2 quad q9650 3600MHZ
grafikkarte: powercolor radeon 4870 x2
laufwerke: 2 mal seagate 500GB barracuda ES2 ST3500320NS
bluray laufwerke 2 von LG
betriebssystem: windows 7 ultimate 64 bit
dadurch das beide festplatten gleich sind kann man diese platine unten mit der andren tauschen? funktioniert das?
ist mir egal ob beide kaputt gehn ich kauf 2 neue.. ich will meine daten wieder haben :/
sind daten ansammlungen von ca. 10 jahren
bilder fotos alles...
bilder vom bios kann ich auch machen mit der cam.. wenn es helfen sollte..
wie oben steht wenn ich den pc einschalte bleibt es beim maximus II formula bildschirm stehn und am lcd poster steht "detect ide" und hängt für ne minute ca :/
danach fahrt der pc hoch ohne die platte zu finden? die zweite findet er..
liegt das daran das ich 2 mal die selbe habe? (also 2 mal 500GB seagate barracuda ES2),
kein raid oda sonstwas ist eingestellt im bios.. einfach am nächsten tag eingeschaltet seitdem gehts nicht..
und eine partition fehlt in der datenträger verwaltung sieht das ganze so aus

die wichtigste partition fehlt..
wo ist meine dritte partition hin?
hab schon cmos reset gemacht platte bei einem andren pc eingebaut nichts.. wird nicht erkannt
pc daten:
Mainboard: Asus Maximus Formula II
RAM: OCZ Reaper hpc 4 mal 2GB
cpu: intel core 2 quad q9650 3600MHZ
grafikkarte: powercolor radeon 4870 x2
laufwerke: 2 mal seagate 500GB barracuda ES2 ST3500320NS
bluray laufwerke 2 von LG
betriebssystem: windows 7 ultimate 64 bit
dadurch das beide festplatten gleich sind kann man diese platine unten mit der andren tauschen? funktioniert das?
ist mir egal ob beide kaputt gehn ich kauf 2 neue.. ich will meine daten wieder haben :/
sind daten ansammlungen von ca. 10 jahren
bilder vom bios kann ich auch machen mit der cam.. wenn es helfen sollte..