Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du das mal erfolgreich durchgeführt?
Würde mich interessieren. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das bei heutigen Festplatten noch möglich ist. Spreche hier nämlich aus Erfahrung. Wir hatten bei uns im Geschäft auch schon ein paar Festplatten bei denen kein Passwort mehr bekannt war. Nicht mal Lenovo oder der Festplattenhersteller direkt kann dir da helfen. Ich würde hier zu 99% wetten, dass das bei heutigen Festplatten nicht mehr möglich ist.
Natürlich ist das auch heute noch möglich, wenn ihr den Artikel mal genau lest, dann klappt das auch nur, weil das Passwort in den dort beschriebenen Fällen bekannt ist. (Einmal ist es leer, im anderen Fall besteht es nur aus Leerzeichen). Wenn aber das Passwort unbekannt ist, dann hilft wohl nur noch Brute-Force, sofern es nicht irgendeien bekannte Lücke in der Implementierung gibt, die man ausnutzen könnte.