Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich stutzig machen würde: Warum 3 oder 4 Platten, aber dann die lahme USB 35MB/sec-Verbindung? Da braucht es ja Jahre bis die 1,5TB-Platten voll sind.
Das "bis 500GB" ist wahrscheinlich weil das Ding alt ist und die damals noch gar nix von 1,5TB-Platten wussten.
Es sind reine Datenspeicher für Videos und Bilder (Semi-Professionelle Bearbeitung und Aufzeichnung), wo Bilder im RAW Format gespeichert werden sollen.
Deswegen 4x 1TB Platten, wo nachts 2 Platten auf 2 gesichert werden.
Deswegen ginge es auch erstmal doch nur ein zweier Gehäuse mit je 1TB, bis die voll sind.
Im Moment habe ich am Server 2x 1TB USB, in zwei Gehäusen, was eben nicht so toll aussieht auf dem Schreibtisch
Hatte mich auch mal nach externen Gehäuse für mehr als ein Laufwerk umgeschaut aber bin auf den Herstellerseiten ständig auf eine Beschränkung von insgesamt 2TB gestoßen. Würde da also genau hinschauen und lieber ein Produkt auslassen, wenn es nicht klar wie, wie viel rein geht.
Oder einfach direkt einzelne externe Gehäuse.
Wesentlich eleganter aber auch teurer dürfte da ein NAS sein.